Mazda RX-8 Renesis "Motorschaden"

  • Verkaufe hier einen RX-8, den ich mir zum Aufbauen gekauft hatte.
    Nur finde ich keine Zeit, da was dran zu machen, daher muss er weg.


    Er hat leider einen Motorschaden, die Excenterwellenlager sind defekt.
    Springt nicht mehr an.


    An der Frontschürze ist leider ein Riss und das Plastikgitter ist gebrochen. Da is jemand mit der Anhängerkupplung reingefahren.
    Rost an der Heckklappe hat er auch, die Radläufe sind soweit ich gesehen habe, nur am Rand etwas rostig.
    Das Auto wurde in Schwarz Matt lackiert, aber nicht ganz perfekt. Original Farbe war Schwarz.
    Die Roten Akzente sind aufgeklebt und können entfernt werden.
    RX-8 steht auf 17 Zoll Renesis Felgen mit Pirelli Snowsport 225/50 Reifen.
    Felgen wurden in Schwarz lackiert, aber es blättert hier und da wieder ab.
    Zusatzausstattung:
    LAA's in Rot
    RX-8 Bremsleuchteneinsatz
    Scheinwerferblenden
    Bremssättel wurden in Rot lackiert mit RX-8 Logo in Schwarz.


    Die Stoffsitze vorne haben leider 2 Brandlöcher.
    Auto war leider ein Raucherfahrzeug, als ich ihn gekauft hatte.


    Die Rückleuchten sind undicht, da Löcher von aussen gebohrt wurden, leider sind sie auch gerissen. Müsste man austauschen.


    Das Auto wird nicht gegen andere Autos getauscht, es steht ausschliesslich zum Verkauf.


    Weitere Daten:
    Ausstattung: Renesis (kleinere Bremsanlage, nur Klimaanlage)
    Kilometerstand: 136.024 km
    Erstzulassung: 12/2003
    Leistung: 141kW(192PS)
    HU/AU: 01/2016



    Weitere Bilder unter:
    http://www.directupload.net/galerie/384415/KxneO7yxRM/0


    Forumspreis: 1600,- € Festpreis