Leitungen Öldosierpumpe reinigen...........

  • Heute habe ich folgendes berichtet in dem USA-Forum..........betreffs das reinigen von evt. verstopften Öldosierpumpen-leitungen..........
    (Das persönlich übersetzen von Englisch in Deutsch ist mir leider heuteabend zu anstrengend und habe deswegen dafür "Google-Translate" benutzt...........die Bilder von dem Englischem Forum sprechen für sich selber.)


    ..................."Gereinigt mein OMP Linien heute von der Oberseite der Motorraum durch Entfernen Batterie mit Batteriefach .
    Scheint zu sein, viel einfacher als durch Entfernen der Passagiere Rad und den Zugang von der Unterseite des Autos, da Umgang mit den Linien und den Reiniger von oben ist eindeutig mit ausreichend Raum sichtbar.
    Das erste Verfahren ist im Detail zeigte sich in der UK- Forum als pro Thema:


    http://www.rx8ownersclub.co.uk…iewtopic.php?f=30&t=46193

    Der Zugriff auf die OMP Linien ist wirklich perfekt von oben .
    Mein 2005 231 PS hatte 25,600 Meilen auf dem Tacho und ich wollte sicher sein, dass die OMP Linien frei waren.
    Sofort sah ich, dass die Linien waren sauber und eigentlich ein Reinigungs schien übertrieben zu sein .
    Dennoch , da die Batterie Plus Fach wurden an diesem Punkt entfernt Ich reinigte die abgekuppelten Linien durch Einweichen in Injektionsdüsenreiniger(so genannte " Benzineinspritzung Cleaner" ), da haben wir kaum SeaFoam in Kontinentaleuropa zur Verfügung.
    Die Schrauben waren einfach zu lösen und stellte sich ohne Schmutz sein
    Mit der Motor bei 3.500 min schlürfte jede Leitung den Reiniger perfekt aus einem kleinen Behälter mit je 3 Unzen ( 80 ml ) Reiniger gefüllt.
    Die Operation wurde mit ca. gestartet. 2 Gallonen Benzin in meinen Tank (Reserve -Warnleuchte in Betrieb) links ; Ich fügte hinzu, Synth . 2-Takt- Öl bis zu einem Gemisch von 1:50 , um das Fehlen von OMP Einspritzung während der Zeit, nachdem das Reinigen der Leitungen vollständig von der OMP gefüllt beseitigen. ( Keine Probleme mit dem Starten des Motors mit 1:50 )
    Nach dem Anbringen jede Leitung bemerkte ich, dass die Linien wurden ausgehend von der OMP (inkl. einigen kleinen Blasen Streaming ) relativ schnell gefüllt werden ; jedoch kpl. Füllung wird einige Zeit und damit die 1:50 Vormischung zu nehmen.
    ( By the way, ich premixe immer, mit ca. 1 Unze pro Gallone. )"..............................


    http://www.rx8club.com/series-…225321/page7/#post4601829