Brauche euren Rat! :)

  • Hallo liebe Community, da mir bei meinen Problem mit dem Lenkrad kürzlich hier super weitergeholfen wurde, wollte ich auch hier um euren Rat fragen :)
    Ich weiß leider auch nicht wie diese Dinger überhaupt heißen, werde ein Foto anschließend hochladen. Also der Vorbesitzer meiner Maschine meinte wohl er könne mit einen billig lack einfach mal irgendwas einfärben und das sollte auch so bleiben, wobei durch die hitze des Auspuffs jetzt der Lack stark absplittert. Ich möchte die Dinger wieder in der orginal Matt schwarz Farbe haben wie es serienmäßig kommt.
    Sollte ich die Teile ausbauen, schleifen und nochmal mit besseren (hitzebeständigen matt Lack) färben? oder würde hier in diesem fall nur das schleifen reichen? da das Plastik ja von Grund her schwarz matt ist, wovon ich allerdings nur ausgehe, oder gleich neue bestellen? Ich würde danach ja in Ebay oder so suchen nur habe ich keinen Plan wie die Dinger heißen^^
    Hier mal ein Foto, euer Rat ist hier gefragt :)


    Danke schonmal, mfg
    Alex

  • Seidenmattschwarzen hitzeschutzlack aus dem baumarkt.
    Die dinger mit silikonenferner ordentlich sauber machen und dann mit dose lackieren