Motorproblem

  • Naja ich fasse mich kurz.


    Es geht nicht um meine Diva sondern um eine andere Diva die ein Freund kaufen möchte, aber diese scheint nach einer mittleren Distanz einfach nichtmehr zu wollen und geht einfach aus. Nach etwas abkühlzeit funktioniert wieder alles wunderbar, bis sie halt wieder wärmer wird......


    Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?



    Mfg Levone aka der ausm kleinen Land :)

  • Entweder ist die zündanlage im arsch oder der motor. Er sollte aufjedenfall die kompression fachmännisch prüfen lassen ob das noch alles in ordnung ist. Ich vermute mal das die kompression unter aller sau ist ... Warmstartprobleme sind typisch für kapotte wankels ...

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • homey, du hast meine anerkennung für dein konsequetnes durchhaleten! :Y:


    jedes mal die selbe laier und du ziehst es trotzdem durch :verwirrt:
    deine geduld möchte ich haben! :rolleyes:

  • homey, du hast meine anerkennung für dein konsequetnes durchhaleten! :Y:


    Tja,unser Homey "und ewig grüßt das Murmeltier" ;)
    :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.