Alpine System im RX-8

  • Hi,
    Ich hab da mal ein paar Fragen....
    Also ich würde gerne folgende Komponenten inmeinen RX-8 einbauen und zwar nacheinander.
    Zuerst möchte ich mir diese drei Geräte einbauen:


    Alpine NAVI99-D300R DVD-Navigations-Combi
    Alpine TUE-T252TX TV-Tuner
    Alpine TMX-R700 Deckenmonitor


    Nach Gewisser Zeit möchte ich mir den Rest dazu einbauen:


    Alpine SPX-177R Boxen-System 6 Boxen
    Alpine SPX-17MB Boxen-System 4 Boxen
    Alpine SWX-1242D (2x) Subwoofer
    Alpine MRA-D550 DigitalerMehrkanalVerstärker
    Alpine MRD-M1001 Mono-Verstärker
    Alpine PXA-H701 Multi-Media Manager
    Alpine DHA-S680P DVD-Wechsler


    Nun möchte ich wissen ob ich die 3 zuerst genannten Komponenten mit dem BOSE-System betreiben kann?
    Kann ich wenn mein System komplett is den BOSE CD-Spieler mitbetreiben?


    Als Anhang ein ein Bild zu meinem Aufbau ihr kennt das best.!


    mfg Deschi
    ALPINE rulezZZz


    P.S.: Ich arbeite nicht für Alpine für Verbesserungvorschläge immer offen.

  • hast du ein Rex? hast du schon die MIttelkonsole angekuckt? Fangen wir damit an, wie du den Monociever integrieren willst?


    du meintest dies hier als HU oder:
    IVA-D300R


    danach musst du dich eintschieden welche hier das "Hauptgerät" sein soll. Bose hat kein line in (es ist aber möglich sehe andere Therads) und hat kein normal Chinch ausgang. Also konvertierung muss sein. (Auch wichtig ob du den Lenkradvernbedinung auchan Alpine nutzen willst oder nicht).


    Also ich sage nur technisch nicht einfach... Deisgnmäßig kaum möglich. Wenn du Lösung(en) hast poste dies denn ich will mein System auch aufwerten.

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk: