RX8 schwarz, 231PS, 6000VB

  • Hallo,


    leider muss ich meinen geliebten RX8 wegen Familienzuwachs verkaufen. Er wurde von mir nur im Sommer und bei schönem Wetter bewegt. Selbstverständlich Garagenfahrzeug und lückenlos scheckheftgepflegt von einer Mazda - Vertragswerkstatt.


    Das Auto hat Vollausstattung bis auf das Navi und Schiebedach. Ansonsten ist alles drin vom Bose– Soundsystem über Sitzheizung bis zum Xenonlicht.


    Hab ihn immer sehr gepflegt und das sieht man auch. Kein Rost, keine Dellen, keine Kratzer und auch der Unterboden sieht noch sehr gut aus. Kann gern auf der Hebebühne besichtigt werden.


    Es wurde ein Sportauspuff verbaut damit er auch so sportlich klingt wie er aussieht. Außerdem wurde das Lenkrad mit weichem Leder bezogen und mit roten Nähten verziert. Original Edelstahl-Luftauslassapplikationen sind auch verbaut. Auf Wunsch kann das Fzg. wieder in Originalzustand versetzt werden, alle Teile sind vorhanden.


    Leider hat er 2-3 kleine Lackeinschlüsse, vielleicht 1,5cm groß. Ist aber kaum zu sehen.


    Vorbesitzer war ein Herr Valérien Ismaël, Fußballprofi bei Werder Bremen und FC Bayern München. Das gibts als kleines Gimmick gratis dazu ;-)



    http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT


    Bei Fragen oder Bilderwünschen einfach anrufen [0162/9320560] oder mail schreiben.