Softwareupdate??

  • Hallo zusammen,


    lese hier immer wieder von Softwareupdates für den Rex.
    Hab einen Revolution mit 192PS.
    Kann mir jemand kurz beschreiben was es mit den Updates auf sich hat und wie ich feststellen kann, ob meine Software aktuell ist.


    Besten Dank im vorraus


    Viele Grüße
    Ralph

  • Bremse in 8 Sec. ca. 20 x tretten ......
    Wenn dann der Oeldruckzeiger ausschlägt und wieder in "Grundstellung" zurück geht hast du die aktuelle SW drauf ...........
    Alternativ WDS bei Händler pöppen ....zeuigt dann an ob neue Kalibrierdaten vorhanden sind .........


    Clexy


    PS: Suchfunktion !!!

  • Wenn dein Rex beim Starten des Motors über 2000 Umdrehungen geht und dort bleibt hast du die alte Version, geht er runter auf ungefähr 1500 Umdrehungen hast du die neue.
    So hab ich es mal erklärt bekommen, ob das stimmt weiss ich nicht. Ich bin jedenfalls der Meinung dass ich noch die alte drauf habe.

  • also das mit den 2000 Umdrehungen ist mir jetzt neu. Das war vorher noch nicht irgendwo gestanden (oder hab ich nie alles gelesen).


    @Ralph
    Für Softwareupdates gibts schon ne menge hier. Benutze mal die Such Funktion.

    231 Revolution
    alles Schwarz, schwarze Scheiben, H&R Tieferlegung, Eibach 30mm Verbreiterungen, FJRKZH, BORLA, Tempomat 8o