Mazda Treffen in Wien

  • Wer halt Lust hat, kann am Sonntag den 14.November 2004 in den Gewerbepark Stadlau zum Mega Baumax Parklplatz auf ein kleines Saisonabschlußtreffen kommen! Es werden auch ein paar Rex und vielleicht ein Fd auch dort sein. Das Treffen wir von den Mazda Community Mitglieder Raum Wien organisiert.
    Siehe Link : http://www.mazda-community.de/…13599&boardid=7&styleid=1
    Der Anfahrtsplan dort ist bischen mißverständlich, nicht Ikea, sondern in Stadlau am MegaBaumaxparkplatz!
    Vielleicht kommen ein paar mir fremde österreichische Rex auch hin! Würd mich freuen!

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus

  • Schade, hätt gern mal 3 Generationen des Wankel nebeneinander gesehen! Vielleicht sehen wir uns im Frühjahr mal! Auf das Foto freu ich mich schon. Wär ein SA auch noch interressant!

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus