Spontanes, unkompliziertes Treffen in der Grenzecke

  • Zitat

    Original von redsun
    gute idee sayen dann fahren wir aber zusammen an das treffen :D :D


    Abgemacht :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Sayen, ich nehme dich auch beim Wort :D :D Fahre nämlich auch immer mit Red an die Treffen, da biste bestimmt auf dem richtigen Weg :D :)) :)) :))


    Übrigens, das kleine spontane, unkomplizierte Treffen an der Grenzecke war ganz gemütlich :] Zuerst haben wir uns beim Treffpunkt (Mac) den Bauch vollgestopft mit so gesundem Zeug wie Chicken Nugget's, Mc Royal, Mc Chicken, Pommes u.s.w. :P . Danach wurden die schönen Kurven von den Ausläufern des Schwarzwaldes noch ein wenig genossen (und meine Winterreifen eingefahren :D ). Und auf einem schönen Aussichtspunkt, in einem gemütlichen Gasthaus, wurde dann noch ein wenig geplaudert und über unsere schönen Auto's gequatscht.
    Dann hies es schon wieder Abschied nehmen. Vielen Dank an alle die gekommen sind, hat mich gefreut euch kennen zu lernen :] und ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind. Auf ein ander Mal :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • kann mich kh nur anschliessen mit der fresserei


    einer hats dann auch übertrieben mit dem essen gell roger :tongue: :tongue: :tongue: aber es ist ja nochmal gut gegangen :]


    von mir aus können wir solche treffen ruhig öfters machen.

  • Schliesse mich an, von mir aus öfters. Vorallem bei der Heimfahrt über Görwil hatte ich auch nochmals viele tolle Kurven fahren dürfen!


    Hat Spass gemacht!
    Auf bald.


    nächstes-mal-Euro-mitnehmende-Grüsse
    Simca

  • ja simca hab ich dir doch gesagt das ,das ne tolle strecke ist von görwil nach waldshut.


    vielleicht kann ich mal nen treffen für den südlichen schwarzwald organisieren es gibt da soooooooooo tolle strecken :D :]

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksun ()

  • Liebe Rexler



    Bin ganz neu hier im Forum und möchte wissen, ob in nächster Zeit wieder einmal ein Treffen in der schönen Schweiz stadfindet 8)



    Liebe Grüsse


    wankler92

  • @makii



    Habe diese Schaltfläche/Ordner/Threat wie auch immer noch gar nicht gesehen :D Werde mich dieses Wochenende darum kümmern und ein schönes Bild von meinem Baby anhängen



    @Reaper 87



    dankeee :hs: