Willkommen im neuen Forum

  • Sind noch da - rechts unten beim jeweiligen Beitrag.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • okay ich sehe sie jetzt wieder, würde stark vermuten das es an adblock liegt, da ich das vorhin abgeschaltet habe nachdem ich herausgefunden habe das google maps dadurch blockiert wird.

  • Hm, liegt wirklich am Adblocker...alle anderen Funktion sind aber da, nur das "liken" nicht. o.O

  • ja war bei mir genauso, konnte zitierein melden teilen - nur der like war nicht da.
    adblock aus und auf einmal war der daumen wieder da.
    aber wie gesagt, adblock macht momentan einige probleme -> siehe google maps, vimeo etc

  • Ich kann nur sagen, dass am Forum selbst nichts an der Funktion verändert wurde.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Hier gabs mal die Frage, ob man bei der mobioen Ansicht auch alle Beiträge als gekesen markieren kann....ich finde aber weder die frage, noch die Antwort dazu wieder?! Könnte mich bitte wer aufklären. ...

  • @Admins: ich habe ein Problem: ich kann hier nicht mehr schreiben, jedenfalls von meinem PC aus nicht mehr, nur von anderen Rechnern.


    Ich melde mich an, öffne einen Thread, es erscheint die Fehlermeldung:


    Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte loggen Sie sich erneut ein


    diese Fehlermeldung kann ich quittieren, ich komme aber kein Stück weiter.


    Das passiert mit Firefox 29 und Google Chrome. Könnt Ihr mir helfen?


    Zwischendurch hatte ich die Funktion"Automatisch anmelden" aktiviert, damit fing der Ärger an. Dies habe ich aber wieder rausgenommen, das ändert aber nichts an dem nicht-schreiben-können und der Fehlermeldung.



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • hey hdg01,


    geh mal unter firefox auf extras, einstellungen, datenschutz und dann unten auf das blau markierte cookies löschen.
    da macht sich ein fenster auf wo du oben in der suchzeile rx8 eingeben kannst, danach löscht du alle cookies welche dieses suchtag inne haben.


    gruß


    ps: unter unter dem reiter sicherheit -> gespeicherte passwörter nimmst du das fürs forum auch raus durch löschen

  • Danke GIN, ich habe mich durchgewurschtelt. Das Eingabefeld, in dem ich RX8 Forum eingeben kann, wurde mir allerdings nicht angeboten.


    Auch bei Chrome habe ich mich durch die gespeicherten Passworte geschaut, auch da steht (trotz Speicherung) nichts vom RX8 Forum.


    Sachstand ist jetzt bei beiden Browsern: wenn ich mich anmelde, fliege ich sofort wieder raus: Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte loggen Sie sich erneut ein.


    Mist, elender!



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hier gabs mal die Frage, ob man bei der mobioen Ansicht auch alle Beiträge als gekesen markieren kann....ich finde aber weder die frage, noch die Antwort dazu wieder?! Könnte mich bitte wer aufklären. ...

    Diese Frage hatte ich mal in der Box gestellt...aber ne Antwort habe ich darauf nicht bekommen :ugly:
    Wäre schon schön, DAS zu wissen...

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Na dann kurz und schmerzlos: Nein.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Nochmal ich:


    Ich kann mich systemübergreifend mit keinem einzigen Browser (Chrome, Firefox, IE, jeweils neueste Updates drauf) an meinem PC hier anmelden und dann auch drin bleiben. Der andere PC hat dieses Problem nicht.


    Will ich etwas lesen oder eine Antwort schreiben, erfolgt die Meldung: "Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte loggen Sie sich neu ein"


    Hat wer eine Idee, wo ich das suchen kann? Die Registry gibt nichts her, die Hilfe von @GiN gestern hat auch nicht wirklich geholfen.



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Ohne die genaue Systemkonfiguration zu kennen:
    Kann es sein, dass sich eine "Sicherheitssoftware" dabei einmischt ?
    Wurde irgendetwas eingestellt, was die Speicherung von Cookies beeinträchtigt ?
    Gelten besondere Einstellungen für den angemeldeten Benutzer bzgl. Schreibrechte ?
    Unterscheidet sich das Betriebssystem von den anderen PCs ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Diese Frage hatte ich mal in der Box gestellt...aber ne Antwort habe ich darauf nicht bekommen :ugly:
    Wäre schon schön, DAS zu wissen...


    Auf den Reiter "Forum" drücken ... dann auf "Ungelesene Beiträge" ... dann in der Zeile wo "ungelesene Beiträge" steht ganz Rechts ist ein Häkchen... "Alle Foren als gelesen markieren"


    LG
    Thomas

  • Die Icons werden bei der mobilen Ansicht (bzw. wenn man das Fenster extrem verkleinert) ausgeblendet.
    In der Standardkonfiguration mit unserem Template gibt es daher diese Funktion in dieser Ansicht nicht.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif