Stahlflexbremsleitungen

  • Hallo an alle,


    ich werde am 1.4.2014 meinen RX8 wieder aus dem Winterschlaf erwecken :gutenmorgen: :thumbsup: . Hab dann vor direkt im April die OEM-Bremsleitungen gegen Stahlflexbremsleitungen auszutauschen :wh: .


    Leider hab ich überhaupt keine Ahnung von welchem Hersteller ich solche Stahlflexbremsleitungen nehmen soll :denk: .


    Kann denn jemand von Euch welche empfehlen, die auch wirklich was taugen? Weil beim Thema Bremsanlage is ja nicht zu spaßen und an der Bremsanlage soll man ja auch nicht auf den Euro schauen!!!!


    Danke schon mal für Eure PNs :hs:


    Viele Grüße Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von deengebacher ()