Navikonsole, USB-Adapter mit Bluetooth

  • Verkaufe hier eine komplette Navikonsole mit Verkleidung.
    Wollte die Konsole eigentlich selbst verbauen, habe aber nun doch ein anderes Projekt mit dem CAR-PC vor. ;)


    Konsole stammt aus einem amerikanischen Rex, ist im tadellosen Zustand, keine Kratzer o.Ä.





    Preis: 155€ VHB



    Desweiteren verkaufe ich ebenfalls aus oben genannten Gründen meinen USB-Adapter mit Bluetooth-Modul. Der Adapter funktioniert einwandfrei, ebenso die Bluetoothfreisprecheinrichtung.
    Der Adapter ist nagelneu, inklusive Anleitung und OVP. Im Januar gekauft, Rechnung so leider nicht vorhanden, komplette Garantie kann aber über mich abgewickelt werden. :thumb:
    Bilder kann ich auf Wunsch machen, der Adapter ist noch verbaut.


    Preis: 95€ VHB



    Alle Preise im gewissen Rahmen verhandelbar.


    Am liebsten Abholung und Besichtigung in Dresden Löbtau, ansonsten versicherter Versand.

    3 Mal editiert, zuletzt von Thunderhaake ()