Meinen geliebten Rex, Schwarzer Revolution 231 PS

  • Mazda Rx-8 Revolution
    Leistung: 231 PS
    Farbe: Schwarz
    Interieur: Schwarzes Leder
    Ez.: 28.12.2004
    Km-Stand: 74654 (wird allerdings noch gefahren, daher erhöht sich dieser noch ein bisschen)


    Ausstattung: Bose-Soundsystem mit 6-Fach CD-Wechsler, Klimaautomatik, Xenon-Scheinwerfer, Elektrisches Glas-Schiebedach



    Ich verkaufe meinen geliebten Mazda Rx-8, weil ich eine neue Ausbildung anfange, wegziehen muss und ihn mir daher leider nicht mehr leisten kann. HAbe schon hin und her gerechnet, aber ich muss der Wahrheit ins Auge sehen.


    Beim Kilometerstand von ca. 65.000 wurde eine komplette neue Zündanlage verbaut, das heißt: Zündspulen, Zündkabel und Zündkerzen Bis auf die Kerzen, alles von ZeroCool261.


    Der Wagen ist in einem dem Alter entsprechend guten Zustand, wie auf den Bildern zu sehen ist. TÜV ist frisch, also bis Februar 2016.


    Die Rückspiegelkappen, sowie die B-Säulen wurden mit Carbonfolie beklebt, diese Folie lässt sich jedoch rückstandslos entfernen. Die Embleme wurden mit Plastidip lackiert, was sich ebenfalls rückstandslos entfernen lässt.


    Der Wagen wird mit den, auf den Bildern montierten 18 Zoll Kronprinz Magma Felgen verkauft. Eine ABE liegt bei. Bei den Reifen handelt es sich um Bridgestone Blizzak. Das Profil ist noch für 2-3 Winter gut, oder sogar länger.


    Des Weiteren ist ein 3 Zoll Edelstahl-Sportauspuff inkl. 100 Zeller Sportkat von Rx8x verbaut. "ABE" liegt ebenfalls bei.


    Bei ca. 70.000 Km wurden neue EBC Turbo-Groove Bremsscheiben mit neuen Belägen von ATE verbaut. Auch hierfür ist eine ABE vorhanden.


    Den Polierten Edelstahl-Tankdeckel gibt es für 80€ dazu, auch dieser ist innen mit Carbonfolie beklebt.


    Für einen Aufpreis von 400€ gibt es einen Stoni iPod-Adapter (iPod kann über die Radiotasten gesteuert werden und die Titel werden auf dem Radio-Display angezeigt), einen Subwoofer der speziell für die “ Durchreiche“ zwischen den Rücksitzen angefertigt wurde und eine passende Endstufe dazu.


    Besichtigung und Probefahrt bis Ende Februar jederzeit möglich, ab März nur noch an den Wochenenden. Dazu bitte eine PN an mich senden.


    Mehr Fotos gibt es HIER



    Forumspreis:


    7400€ VHB


    7000€ VHB


    ;( 6300€ FESTPREIS ;(