Neue Version der Forensoftware

  • Optisch find ich es schlechter... Sieht wie ein Audi Forum aus :verwirrt:
    Kann man sich aber bestimmt drann gewöhnen!


    Mit dem Handy oder Tablet aber iwi unpraktisch u di hälfte funkt nicht so ganz!
    Mim PC einwandfrei nutzbar... :thumb: :thumbdown: positives u negatives.

    231 Grau Met. Bose, Navi...
    Original Felgen 18" schwarz matt
    Vo + Hi clean!
    M3 Aussenspiegel!
    K-Sport BC typ BR Fahrwerk.
    Vorne 20mm, Hinten 40mm Spurverbreiterung!
    K-Sport 8 Kolben Vo, 4 Kolben Hi!
    Fächerkrümmer, Metallkat 3" bis Endtopf!
    Injen Coold-Air


  • Bitte schreibt nicht "mit dem tablet funktioniert nicht alles"...
    Das hilft keinem weiter!!!


    Was funktioniert nicht mit welchem tablet bzw. Welchem betriebsystem!


    Für tapatalk gibt es meines wissens noch kein plugin. Habt ihr die mobile version der seite schon angeschaut?


    Gizmo vielen dank für deine unterstützung!!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Bei dem was ich bisher testen konnte, kann man auf Tapatalk beim neuen Forum verzichten :thumb:
    Seit dem viele Foren Mobile Designs anbieten, bzw. automatisch anpassende Stiles nutzen, hab ich Tapatalk kaum noch genutzt :wh:


    Gruß
    Claus


  • Wie rufe ich die Mobile Version auf?
    Auf meinem Android Tablet Chrome und auf meine Xperia sieht die Webseite immer gleich aus.
    Mit Tapatalk hoffte ich die Datenmenge einzugrenzen und die Aufbaugeschindigkeit Mobil zu optimieren, manchmal ist man ja am Ar... der Welt.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Soweit ich das verstanden habe gibt es keine "extra" mobile Version. Das Layout passt sich automatisch an - korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ja, das design passt sich automatisch an die auflösung an und reduziert sich auf ein minimum an infos.

  • Also mir gefällt das Design.
    Vor allem aber gefällt mir das "Feeling". Ist halt alles etwas moderner mit Ajax (oder jQUery?) und so.


    Auch sehr gut finde ich die Share-Buttons.


    Ich glaube, was wirklich etwas bringt sind ist die "Like" Funktion, auch wenn es zunächst unwichtig erscheint. Ich habe schon oft den Fall gehabt, wo ich sagen wollte, "das finde ich gut, was Du da schreibst".
    Das drunterzuschreiben spammt aber den Thread zu.


    Nur den Punkt "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch" vermisse ich irgendwie

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Sieht schick aus. Einen fetten Dank an Sayen bei der Gelegenheit, das er sich kümmert, ist ja noch selbstverständlich.


    Dafür würde ich jetzt glatt ein "gefällt mir" spendieren, wenn ich könnte. Ach ja. Kann ich ja um neuen Forum :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Einen kleinen Bug hätte ich da auch noch:



    Da fehlt wohl ne Resource

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ich fänds noch gut, wenn man die Infos zu sozialen Netzwerken (G+, Twitter, FB) auch dann direkt beim User anklicken könnte. Das hat aber wohl keine Prio :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Apropos. Das Forum sieht ja echt extremst geil auf dem Smartphone aus. Das flutscht wie Hölle!
    Wer braucht da noch Tapatalk?

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ja die Webversion auf dem Handy sieht gut aus.
    OK, kein Tapatalk.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Einen kleinen Bug hätte ich da auch noch:



    Da fehlt wohl ne Resource


    Danke für die Info. Ist korrigiert. :thumb:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich fänds noch gut, wenn man die Infos zu sozialen Netzwerken (G+, Twitter, FB) auch dann direkt beim User anklicken könnte. Das hat aber wohl keine Prio :)


    Müsste eigentlich funktionieren. Jedoch ist es nur sichtbar wenn die url zum profil auch eigetragen ist.
    Versuche mal auf mein Profil zu klicken. Dort müsstest du dann den link zu facebook sehen.


    http://rx8forum.de/wbb4/index.php/User/228-Sayen/#about

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • VIELEN DANK schon mal für den Feedback den Ihr hier abgegeben habt!
    Scheint grundsätzlich alles super zu laufen.


    Ich denke das ich den update in ca. zwei Wochen machen werde :thumbsup:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich darf nur noch 2 Wochen Spamanmeldungen löschen ? 8o
    Licht am Ende des Tunnels :)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Müsste eigentlich funktionieren. Jedoch ist es nur sichtbar wenn die url zum profil auch eigetragen ist.
    Versuche mal auf mein Profil zu klicken. Dort müsstest du dann den link zu facebook sehen.


    Ich meinte eigentlich direkt beim Beitrag, also jetzt da


    <<<<<<<< Links.



    Hätte einfach nur erwartet, dass das geht, Die homepage wird da ja auch angezeigt. Ist aber - wie gesagt - nicht wirklich wichtig

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs