Rex bei NFSU-2

  • Ich fahre mit Lenkrad und schalte manuell mit den Paddels. ... damit kannst du vor Kurven runterschalten :]

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Hab gerade gemerkt das 1,78s von 0-100 nicht so spektakulär ist. Mit dem RX-7 habe ich es in 1,28s geschaft 8o :] 8)

    Bilder

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • etwas OffTopic: Spielt einer NFS U2 mit einer ATI 9600XT? oder 9800Pro?


    Welche Auflösung mit den zweithöchsten Details ist da möglich?


    Hab momentan die nVidia FX5600 (ne alte) die schafft aber gerade mal 1024 mit den tiefsten Details.. sieht scheisse aus, läuft dafür einigermassen flüssig.


    wenn die 9600XT ne grosse verbesserung bringen würde kauf ich mir eine nur für das game :P

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Zitat

    Spielt einer NFS U2 mit einer ATI 9600XT? oder 9800Pro?


    Ich hab ne Radeon 9800Pro, die macht aber einige Probleme beim Spiel. Das Antialising funtkioniert nicht, aber sonsten alles auf maximum.


    Zitat

    Ich fahre mit Lenkrad und schalte manuell mit den Paddels. ... damit kannst du vor Kurven runterschalten


    Lenkrad ist und bleibt immer geilsten. Ich hab mir jetzt das Logitech MOMO bestellt mit echtem MOMO Design. *freu*
    Hoffe das kommt bald an. Ich hab zwar noch eins zu Hause liegen aber das hab ich kaputtgefahren.

  • RX-PSYCHO: bei welcher Auflösung (ohne AA) hast du alles auf maximum? also einfach der schieberegler ganz rechts? denke aber die verbesserte kontrast funktion hast du auch nicht aktiviert oder?


    die 9800Pro kostet leider (wenn man sie noch findet) immerhin 400SFr.... die 9600XT ist glaube ich schon noch etwas langsamer..


    Ziel wäre es bei mind. 1024 mit den maximalen details zu spielen (bei mind. 30 frames)



    EDIT: mist... die 9600XT ist keinen Deut schneller als meine alte FX5600!


    Benchmarks@THG


    die 9800Pro ist dafür doppelt so schnell... frag mich nur wie sich die unterschiede bei NFS U2 auswirken.

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

    2 Mal editiert, zuletzt von Prefect ()

  • Ich spiele mit 1280*1024 also auch maximum Auflösung, das mit der Kontrast Funktion kann ich dir jetzt sofort nicht sagen , muss das nachsehen.


    Ich hatte meine 9800Pro vor 3 Monaten gekauft, da war sie 280€. Ich hab die mit 128MB RAM, es gibt aber auch eine mit 256MB. Der Unterschied ist aber sehr klein, in manchen Benchmarks ist die kleinere sogar besser (und sie ist viel billiger).

  • 1280x1024 ist doch nicht maximum auflösung ;) mein tft hat 1600x1200 native auflösung. aber 1280 mit vollen details wär natürlich super!


    ich glaub ich werde mich für ne FX6800GT entscheiden.. ist nochmals 20% schneller als die 9800Pro. nur hat mich der händler gleich etwas eingeschüchtert.. "etwa so laut wie ein Staubsauger"... Stimmt das?? 8o

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Schau Dich doch mal wegen solcher Fragen am besten mal http://www.3dcenter.de um: nicht, dass wir hier auch keine Fachleute zu dem Thema hätten, aber da gibt's eindeutig mehr. ;)


    Wie teuer ist das Momo-Lenkrad eigentlich? Hab das nur ein paar Mal bei einem Freund getestet und für sehr gut befunden. So weit ich das aber noch in Erinnerung habe, war es das mit Abstand teuerste, nicht wahr? :D



    Cheers


    Jan

  • Zitat

    1280x1024 ist doch nicht maximum auflösung


    Das hab ich nicht gemeint, damit meinte ich die maximale Auflösung des Spiels.
    :]



    Zitat

    Wie teuer ist das Momo-Lenkrad eigentlich? Hab das nur ein paar Mal bei einem Freund getestet und für sehr gut befunden. So weit ich das aber noch in Erinnerung habe, war es das mit Abstand teuerste, nicht wahr?


    Ich hab 114 € dafür bezahlt ohne Lieferkosten bei computeruniverse.net. Mit Lieferkosten sind es 126.40 €, aber das kanns du schlecht als Referenz nehmen da ich ja in Lux wohne. (trotzdem is es billiger als wenn ich es hier im Laden kaufen würde)

  • Zitat

    Das hab ich nicht gemeint, damit meinte ich die maximale Auflösung des Spiels.


    wasss?? ist ja ne schöne verarschung! für was dann ne teure graphikkarte?? dachte NFS U2 sei ein aktuelles game...


    @Gordon: auf 3dcenter.de finde ich rein gar nichts! weder leistungsdaten zur 6800gt noch infos über die geräuschemission... kooomische seite... tomshardware ist zwar auch extrem unübersichtlich, aber immerhin haben die "auffindbare" leistungdaten :)

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • hmmm nachdem ich 4 stunden rumtelefoniert habe und in 5 pc shops war musste ich mich geschlagen geben.. es gibt keine einzige GF FX6800GT in der Ostschweiz!


    Hab dann halt ne X800Pro genommen :D (370€)



    NFS U2 sieht ja auf einmal richtig geil aus! Und lässt sich Flüssig spielen mit allem scheiss aktiviert und der höchsten Detailstufe mit 1600x1200!! (mein TFT ist für das ausgelegt)


    hier mal ein --> Screenshot <-- (leider noch kein RX, hoffe aber bald *g*)


    nur merk ich erst jetzt wie langsam mein Samsung 21,3" TFT bei games ist.. Der Hintergrund verwischt doch etwas (und nein es ist nicht der NOS-Boost ;) )


    wirklich krass was so ne neue graphikkarte ausmacht! die X800Pro ist mindestens 10 mal schneller als die FX5600! und hören tu ich die Karte überhaupt nicht... super lüfter!


    jetztdasganzewochenendenfsu2spielendebisendlichdenrx8habendegrüsse, Chris

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput