Brauche Ausgleichsbehälter mit Sensor für kühlflüssigkeit.

  • Hallo bei mir leuchtet Akropolis auf der Händler hat ihn ausgelesen und sagte mir das der Sensor defekt ist.
    Jetzt wollte ich mal fragen wo ich den ausgleichsbehälter mit Sensor günstig bestellen kann kennt jemand
    Eventuell eine Seite? Der Behälter kostet normalerweise bei Mazda 290 Euro mir wurde gesagt das man
    Den Sensor nicht einzeln austauschen kann weil er ins Gehäuse gepresst ist.

  • Lass dich nicht verarschen... dein [un]freundlicher will dir den gleichen Behälter (wie bereits verbaut) wieder andrehen. Dieser war damals so teuer. Des Weiteren wird der Schwimmer ebenfalls wieder oxidieren.


    Fahr zu einem anderen Händler und besorg dir folgenden Behälter mit der Teilenummer:


    N3H1-15-351G


    Das ist ein modifizierter Behälter wo der Schwimmer aus einem anderen Material gefertigt ist. Somit wäre das Problem für immer behoben.



    Der Preis des modifizierten Behälters beträgt je nach Händler zwischen 140 € - 160 € !!!


    Einbauen kannst du Ihn selber. Ist kein Akt. Musst nur darauf achten, dass am Kühler der Plastikstutzen nicht abbricht. Am besten du machst dieses Schlauchende zuerst ab, dann das Ende vom Behälter....

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300