Kombiinstrument zerlegen?

  • Hi Leute


    Ich wollte fragen ob jemand weiß ob ich die silbern farbenden zierringe vom kombiinstrument ausbauen kann und muss ich dafür das kombiinstrument zerlegen?
    Weil ich die zierringe in rot lackieren oder dipen wollte.
    Schon mal vielen dank für die Antworten.

  • kompletten tachoeinheit raus....dann zerlegen, sind geschweißt, danach müssten sie neu angeklebt werden....is bissl blöd gemacht...aber es geht;)

  • Nein nicht raushebeln....der ring bricht leicht!


    Du musst von hinten zuerst mit einem cutter messer oder kleinen schraubenzieher die verschweißung entfernen...oder kleber weiß es nimma genau...un vorsicht, teilweise sind noch so dünne schaumkleber drüber, musst genau hinschauen...


    Habs mit scheibenkleber geklebt...;)


    Mfg kai