Original Heckansatz - Material?

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch mal wieder bisschen hier unterwegs, meine Projekte laufen etwas schleppend, momentan bin ich dabei mir das Folieren selber beizubringen... Inzwischen klappt es ganz gut =)


    Zu meiner Frage:
    Der dunkle, raue Teil der Heckschürze, ist das an die Heckschürze geklebt oder anderweitig befestigt, oder ist das ein grosses Teil und der dunkle bereich ist irgendwie beschichtet? Hatte die Heckschürze noch nie ab und somit keine Gelegenheit zum nachsehen...

  • Hey,


    das ist ein und dasselbe Teil. Leider... :wh:
    Bis auf die "Dreiecke" links und rechts wo deine Endrohre rausgucken.


    -Mazda Rx8 challenge 2005, Silber, 192 ps
    -Pirelli P Zero
    -Borla Cat-back
    -Throttlebody bypass



    Biete Adapter zur Erhöhung der Öleinspritzmenge

    2 Mal editiert, zuletzt von Emmit ()