Neue Felge..was sagt Ihr dazu

  • @HJW


    "So" (Bild) gefällt sie mir nicht, aber auf dem RX .....lecker !
    Kostenpunkt wäre interressant .....


    Clexy

  • Kommt nächstes Jahr in verchromter Ausführung.


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • MMhhh nur die Felge gefällt mir nicht, aber am RX sieht sie geil aus!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • me findets besser wenn der fahrer auffällt durch sich und nicht durchs auto :P :D
    (mein jetzt nicht die fahrweise) :]

  • Ich kann mich einfach nur der Meinung von RX-acht anschließen: ich sehe da zuwenig Unterschied zur Originalfelge.
    Und ja: Felgen müssen für mich auffallend sein - vor allem, um das Hauptaugenmerk auf den Fahrer zu mildern. :D

  • ne also mir persönlich gefallen die felgen recht gut, suche selber was ausgefallenes mit wenig speichen, ausgefallen aber nicht auffallend ;)


    & Gekko ->

  • Zitat

    Original von clexano
    @HJW


    "So" (Bild) gefällt sie mir nicht, aber auf dem RX .....lecker !
    Kostenpunkt wäre interressant .....


    Clexy


    Ein paar Infos noch dazu, gefahren wird diese Felge von mir als "Winterfelge" mit Bereifung 235/35 ZR 19 PIRELLI Sottozero W240.


    Die Felge ist komplett silber lackiert, lässt sich somit leicht ausbessern (für den Fall der Fälle). Die Bilder täuschen vielleicht etwas, die Felge ist zwar 5-Speiche aber als Wellenlinie und in 19 Zoll kommt sie ganz gut rüber.
    Bis jetzt fährt sich zumindest diese Rad/Reifenkombi durchaus sehr gut zumindest was Regen und Trockenheit angeht.


    Der Preis liegt unter dem Niveau der Originalfelgen. Näheres über PN.

  • an HJW
    :] sehen sehr gut aus, mir gefallen sie. Ähnlich wie die original Felgen. So solls auch sein. Die Mazda-Designer haben schliesslich auch etwas studiert, wie die Felge am Rex aussehen soll. Ausgewogen zum Rex passend, harmonisch, nicht speziell auffällig, eher dezent, usw. 8o Der Rex ist ja selbst schon ein stilistisches Meisterstück, der glänzt auch ohne Felgen!!!!! :baby: Hast ja keinen Golf, Audi, BMW, Leon, Fiat, usw. gekauft. Bei diesen Autos muss man leider mit den Felgen glänzen, da ja sonst nichts glänzt, aber wirklich rein gar nichts!!!!!!!!!
    :baby: Alles klar ihr Felgen Fetischisten!!!!


    Gratulation zu deinem guten Geschmack Adrian

    Einmal editiert, zuletzt von Fischli Adrian ()

  • *** ot mode on***

    Zitat

    Original von Fischli Adrian
    ... Hast ja keinen Golf, Audi, BMW, Leon, Fiat, usw. gekauft. Bei diesen Autos muss man leider mit den Felgen glänzen, da ja sonst nichts glänzt, aber wirklich rein gar nichts!!!!!!!!!


    Kann ich mich nur anschließen. Der Audi ist zwar recht einfach zu erkennen, aber mittlerweile relativ schwer zu unterscheiden - A3/A4/A6/A8 sieht irgendwie alles gleich aus. Es gibt quasi nur einen Audi, und den in S, M, L und XL


    da ist so ein Auto wie der Rex, bei dem auch die Designer mal beweisen konnten, dass sie was gelernt haben, echt mal was besonderes. Eben was anderes als der Einheitsbrei.
    *** ot mode off ***


    Also, ich habe für den Winter die 17er-variante der Originalfelgen genommen. Sieht gut aus, und man kann sie einfach von den Sommerfelgen unterscheiden.


    Winterbereifte Grüße,
    RaketiX