Preisunterschied

  • hi@all


    kann mir jemand erklären warum auf folgendem link der mazspeed bodykit so "billig" ist? :rolleyes:


    sonst seh ich den immer so um 4000 euro rum 8o :baby:



    oder bin ich einfach zu doof und überseh was :))

  • ... und in Deutschland wird Dir das wohl kein Schwein eintragen. ;) Hab bis jetzt nur einmal nachgemachte Kits gesehen und kann nur sagen: Finger weg. Das ist echt rausgeschmissenes Geld.

  • such am besten mal direkt auf http://www.rx8club.com ! da gibt es einen beitrag von jemanden der so ein kit gekauft hat in dem beitrag steht genau drin was er bezahlt hat um das kit passend zu machen... war im endeffekt zwar trotzdem um einiges billiger als das original ... aber ob sich der aufwand lohnt ...

  • Selbst wenn Du es irgendwann mal passend hinbekommst: kein TÜV nimmt Dir dann Deinen Leukoplastbomber dann noch ab...

  • hallo


    original mazdaspeed ist mein partner dran ev. tüv zu bekommen...aber vorerst heisst abwarten zuerst müssen die veilside sachen mit tüv über den tisch ;)


    lg marc

  • da gibts aber schon jemand der Mazdaspeed mit TÜV anbietet. Der Preis ist oberheiss ;)


    http://www.r-x-8.de/wbb2/threa…ight=mazdaspeed+mit+t%FCv


    zum glück interessiert uns schweizer das ja nicht.. :)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von wanki1981
    der hat ja ein rad ab....9250.- euros??


    Nein, das war der gesamte Umbau... ;) Das Kit:


    Frontschürze
    Heckflügel
    Seitenschweller


    4800 Euro incl. Tüv, Lackierung , Montage


    Heckdiffusor plus 800 EURO


    Auch noch ein stolzer Preis, if you ask me...

  • Lackierung??? Es kommt ab werk lakiert!! Von japan kann man die Teile gar nicht unlackiert bestellen!!?!!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Mal eine andere Frage: wie teuer wäre es denn, wenn man das MS-Kit importieren und zulassen würde? Käme man damit wirklich unter die 4.800 €? :rolleyes:
    Auch wenn ich den Heckflügel weglassen würde... ;)

  • Muss man Dir denn, wenn es um Preise geht, alles aus der Nase ziehen? :rolleyes: :D
    Wie teuer wäre das denn nun? Also Front- und Seitenschweller, Tüv-zugelassen und lackiert?