Spengler gesucht!!

  • Hy,
    Ich suche einen günstigen, guten Spengler.
    Bei uns hat vorgestern Nacht ein ziemlich starker Sturm gewütet und einen Rosenbogen umgeworfen. Naja, ich mit meinem Glück hatte wieder Pech und das Teil landete genau auf der A-Säule von meinem Rex :patsch: .
    Unsere Versicherung will nichts übernehmen da es sich um eine "Höhere Gewalt" handelt :cursing: .
    Nachdem ich meinen RX-8 nun erst 1 Monat habe bin ich da natürlich doppelt sauer und würd mich aber freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
    Danke und Greets :)
    Berni
    PS. Foto kommt noch

  • In Deutschland übernimmt die Teilkasko einen Schaden bei Höherer Gewalt oder Sturm/Hagel. Habt Ihr das nicht in Ö. :denk:

  • Dann hat da jemand gewaltig gepennt. :baby:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Du wirst nicht nach Mattersburg fahren wollen (wo ich einen Spengler kenne).
    Wird sich sicher noch jemand aus deiner Gegende melden.

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Den kann ich Empfehlen:


    Perfect Cars Autospenglereien
    Hönigsberg, Industriepark 2
    8682 Mürzzuschlag (Mürzzuschlag)
    Tel.: (03852) 3 01 30


    lg

    Es gibt Tage in jedem Leben die man nie vergisst.



    Meisst aus gutem Grund. :-D