Problem an den Bremsen

  • Hallo zusammen :)
    ich habe seit neusten ein Problem mit den Bremsen an meinem Rex, und zwar Knacken die Bremsen recht laut wenn ich aus langsamer Geschwindigkeit (ca.10-15 kmh) auf null bremse. Hab den rex seit über 2 jahren und das problem ist erst aufgetaucht nachdem ich beim mazda händler die bremsscheiben und beläge vorn getauscht hab. War daraufhin wieder beim händler er hatte nur gemeint da müsste man bisschen nachfetten und gut, aber das problem war kurze seit später wieder da. Hat jemand ne gute idee was das sein könnte? oder war das bei euch auch mal so? mich nervt das nämlich langsam :ärgern:
    Danke schon mal im vorraus :D

  • hallo!


    wenn man neu in einem forum ist sollte man sich als 1. mal vorstellen!!!!! :thumbdown:


    zu deinem problem, wechsel die werkstatt.zu prüfen sind die beiden führungsbolzen.die müssen sauber und neu gefettet werden.dann die belagbleche und einätze/die stellen wo die beläge dann verbaut werden ebenfalls säubern.die kanten der beläge/die platte an dem die beläge verklebt sind, sollten ebenfalls leicht gefettet sein.keine kupferpaste sondern keramik wegen dem abs.ist die scheibe korrekt verbaut worden oder hat leichten schlag?ist sie neu oder alt?ist sie verschlissen?


    prüf dies erstmal.


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Haha sorry fürs nicht vorstellen was soll ich da denn sagen :P
    Also neu ist die scheibe aufjedenfall un verschlissen ist sie definitiv auch nicht. Das sie korrekt eingebaut ist denk ich eigentlich schon hatte bisher bei meiner werkstatt immer ein gutes gefühl das die dort entsprechend kompetent sind. Bleibt mir im moment wohl nichts anderes übrig als das man nochmal alles auseinander nimmt und alles reinigt wie du sagst.
    Erst mal danke für deine schnelle antwort :)