Alu-Pedalerie im 192er Revolution??

  • Moin Leutz,


    mal ne Frage an alle die, die den 192er Revolution haben:


    Hattet ihr von Hause aus die Alu-Pedalerie on Board??
    Oder habt ihr die extra bestellt???


    Wenn die von Natur aus da drin ist, stehe ich morgen bei meinem Ex-Freundlichem und werde dem mal ein paar Takte erzählen!!


    Grüße


    Der Barny

  • Hallo Barny !!


    Mein Rex wurde mir mit "normalen" Pedalen geliefert. Falls du Alu-Pedale willst, musst du die nachbestellen :]

  • Moinsen Barny


    Ich habe auch keine Alu pedale drin. Soweit ich weiß sind die nur in der 231 Revolution drin (serie).


    Lotto

  • Hi Barny,


    es stimmt: die Alu-Pedalerie gibt´s nur im 231er Revo Tutti Completto serienmässig !


    Bernd

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Habe glaub ich um die 240€ bezahlt.
    Kann es Dir aber nicht mehr genau sagen :(


    Hi,


    sind die aus Alu oder Platin?? Die Zubehörpreise sind echt der Hammer. Sehen aber super aus.


    Grüße
    Axel

  • 240 Euro ist viel zu viel, es sei denn die haben die Preise massiv erhöht!


    Ich hab mir "damals" auch die Alu-Pedale gegönnt bzw. mir zu Weihnachten schenken lassen. Preis war so um die 120 Euro glaube ich.

  • Bei 120€ waren die Dinger noch nie :( Die waren schon immer schweine Teuer. MAZDA hat kurz nachdem ich meine bekommen habe die Preise erhöht.


    240€ waren mit Montage.

  • allso ich hab 120 Euro für die Pedallerie und 120 Euro für die Fusstütze
    allso Doch 240 Euronen


    Mfg Franz.

  • War letzte Woche bei meinem Händler und habe wegen dem Liefertermin gequengelt... Im März soll er nun kommen, wann genau, konnte er mir nicht sagen.


    Hab dann vor lauter Frust noch die Alu-Pedale sowie die Beifahrerfuss-Stütze dazu bestellt... bin gespannt!

  • Zitat

    Original von Nekket
    War letzte Woche bei meinem Händler und habe wegen dem Liefertermin gequengelt... Im März soll er nun kommen, wann genau, konnte er mir nicht sagen.


    Hab dann vor lauter Frust noch die Alu-Pedale sowie die Beifahrerfuss-Stütze dazu bestellt... bin gespannt!


    gute entscheidung! ich hab auch beides drin. sieht geil aus, wird regelmässig bestaunt (vor allem die beifahrer-fussstütze), ist schweineteuer 8o aber eben cool 8)

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • Die auf der Beifahrerseite hab ich noch nicht :(
    Hab sie auch noch nie live gesehen ;(


    Aber die auf der Fahrerseite waren einfach pflicht :]

  • Hab mir den Revolution Reloaded geholt, und beim kauf mich auf das Prospekt berufen. In diesem sind nämlich die ALU-Pedale drin und es ist kein Hinweis das die nur in der 231 Ps Variante eingebaut sind. Nach längerem hin und her hat man mir die Teile kostenlos eingebaut. Find ich gut von Mazda.

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Die auf der Beifahrerseite hab ich noch nicht :(
    Hab sie auch noch nie live gesehen ;(


    Witzbold: dann schau mal bei mir ins Auto :D