Suche sehr gute Werkstatt in Niederösterreich

  • Hy Leute


    Daher ich meinen REX nicht in eine Werkstatt stellen will wo jeder Mechaniker sich noch im Inet schlau machen muss,
    wollte ich mal fragen ob jemand eine sehr gute Werkstatt in Niederösterreich vl. sogar Nähe Bezirk gmünd (3950) kennt.


    Ein Aufruf an alle Niederösterreichischen REX Fahrer vl kann man ja auch mal ne runde drehen.


    Ich bedanke mich jetzt schonmal für hilfreiche Beiträge.

  • Mazda Pfaller Tulln ;)


    Hr. Andre kennt sich dort mit Wankelmotoren gut aus ^^ er serviciert auch meinen RX-8 jedes Jahr :)



    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Der Mazda WANDERER in Pressbaum!


    .....ist für dich bestimmt viel zu weit weg aber den kann ich absolut empfehlen.
    Zum Punkt wie gut er sich wirklich mit dem Wankel selbst auskennt kann ich noch nicht viel sagen...
    aber fest steht, dass ich seit meinem letzten Service nur noch zum WANDERER fahren werde!
    Ist zwar von mir auch ne gute halbe Stunde weg aber das ist es mir absolut wert wenn ich dafür zu einem guten und (vor allem)
    absolut EHRLICHEN MAZDA Mechaniker fahre.


    Bin durch Zufall auf ihn gestoßen nachdem mir der "tolle" Mazda RAINER (Wien, 4. Bezirk)) ,nach dem großen Service,
    heuer noch zusätzlich insgesamt ca. 1700€ abnehmen wollte!!!
    >>> sehr lange Geschichte mit vielen echt krassen Punkten!!! (Pickerlbefund natürlich negativ)
    >
    Hinterachse, Aufhängung: angeblich Gummis total gerissen > mehrere
    Teile tauschen und dann Spur neu einstellen ... ca. 1000€
    > Vorderachse, Bremsanlage angeblich total unwucht > Scheiben neu und Klötze neu und austauschen ... ca. 600-700€


    Tja, zum Glück habe ich mich auf diese sch..... nicht eingelassen und bin zum Mazda WANDERER nach Pressbaum gefahren!
    Sein Urteil:
    Hinterachse: alles OK
    Bremsen Vorderachse... kein kompletter Tausch sondern nur EIN Reperatursatz weil der Koben von einem Bremssatell fest steckte.
    Kosten... alles zusammen mit Pickerl... knapp 250€


    Mazda WANDERER > Danke! und HUT AB!!!
    Mazda RAINER > diese Abzocker sehen mich nie wieder!!!

    • früher: 1997-er Mazda 323F V6 GT, 144 PS, silber, wurde total zerkratzt ;( somit unverkäuflich > dann wurde er zum besten und treusten "scheiss da nix, mach damit WRX" & Partymobil :smoker:

    • aktuell: 2006-er Mazda RX8 Challange Leder, 192 PS, blau

    • Moped 1: 2001-er Yamaha R6, blau, Hurric Supersport Auspuff

    • Moped 2: 2005-er Yamaha WR450F SuperMoto, blau, WRP Auspuff, blaue 17" Excel-Felgen, 320er Bremse vorne, ...