Suche Frontschürze

  • Hallo alle zusammen


    Vor ein Paar tagen ist mir einer mit rückwertsfahren in meine front von meinem rex reingedonert :(
    Ich habe mir daher überlegt eine nicht orginale schürze zu kaufen. Ist ja aber nicht so einfach da unsere Freundlichen Schweizer Gesetzte recht pingeliog sind .
    ich hab mich mal auf div seiten umgeschaut aber vieles das angeboten wird ist nicht mehr lieferbar oder nur schrott oder ohne dtc.
    Daher meine Frage :
    -Kennt sich jemand damit aus ? Und was empfehlt ihr so ohne das ich probleme bekomme ?


    danke Mfg dave

  • wird schwierig was schönes zu finden mit ABE oder DTC Gutachten...


    daher bleibt nur ein DTC Gutachten machen zu lassen.. kostet ja nur 500.- für ein Teil jedes weiter im zusammenhang 200.-

  • oke danke :) Ich habe mir mal die oem Verspoilerung angesehen wie sieht es damit aus ? muss ich die eintragen ? und ist die in der schweiz erhältlich ? danke mfg Dave

  • Also je nachdem wie schnell du es brauchst kannst meine front haben.


    Wird aber august bis ich meinen umbau beginne/fertig habe.


    Die OEM Verspoilerungen sind nur zusätze. Heisst also anbauteile an die bestehenden.


    Eraser hat die Teile, allerdings in Deutschland.


    Eintragen musst sie nicht, da sie ja original sind.


    Hoffe konnte dir helfen

  • Ja also das were super wenn ich ne orginal front bekommen könnte :) der schaden an der front fällt nicht direkt auf beim vorbei fahren :/ nja da kann ich noch bis august locker warten :) was willste den dafür ? Danke mfg dave

  • Naja ich würde sagen:


    Meine ist nun seit 95'000 km dran.
    Gepflegt wurde sie immer mit wachs etc.
    Schäden sind mir noch keine aufgefallen.


    Also denke 400 ist vernünftig oder?

  • Hallo zusammen.


    Bin auf der suche nach einer Orginalen Frontschürze.......
    Hat jemand von euch eine rumligen die er nicht braucht? Bräuchte sie nur für wenige Tage da ich zur Mfk kontrolle muss. :police:
    Da si mir meine nicht eintragen wollen :patsch:


    Greaz mike