Rx8 R3 auf mobile für knapp 17000 Euro ?

  • richtig IST ES NICHT endlich mal jemand der es merkt :-)


    und bzgl. 20000 bekomm ich nie ... das kann sein aber wie heisst so schön, es steht jeden Tag ein dummer auf !!!


    ich habe den Rex als Zweitwagen, bin auf einen Verkauf 0,0 angewiesen , hatte nur mal mit Gedanken gespielt und ich hatte nie Probleme mit Auto, vondaher :


    warum sollt ich ihn verschenken ???? das müsst ich machen wenn ich auf die 15000 angewiesen wäre ....


    so denk ich mir es ist ein verdammt geiles Auto , also warum verkaufen zum Schnäppchenpreis, wenn ihn einer will dann muss er auch ordentlich hinlegen und wenn dieser nicht kommt ....egal dann kommt er nicht

    :rolleyes:




    und 15000 würd ich von unserem "Dönermann" sofort bar kriegen der guggt ihn imma an und sagt : kriegst du sofort nehm ich sofort

    8o




    ich war vor 2 Jahren auch einer derjenigen die den R3 unbedingt haben wollten und da hab ich auch "viel Geld" dafür gezahlt ..... von daher bzgl. dem Typen auf Mobile.de




    würde ich mein Wunschpreis nicht alle 7 Tage ändern , nur weil sich keiner meldet .....



    im Anhang nochmal die Fotos zum genießen ( ps: es natüüüüüüüürlich der gleiche wie auf Mobile das sieeeeht man doch am Kennzeichen oder keine Ahnung wo) nur komisch das der Standort von beiden 500 km auseinander liegt :patsch: :patsch:


    evtl. liegts auch daran der auf mobile hat EINEN gewaltigen Nachteil : er hat Erstzulassun NACH 01.07.2009 und nach Rücksprache mit ihm zahlt er 412 Euro steuern im Jahr :pflaster: :pflaster: :pflaster: :pflaster: :pflaster:


    das fahre ich mit meinem mit 112 Euro ja meeeehr als günstig da meiner das Glück hatte 2 wochen vooor 01.07.2009 zugelassen zu werden :wh:



  • Offtopic: Die Seitenschweller vom R3 gefallen mir richtig gut, kriegt man die (oder vergleichbare) auch zu kaufen für nen "alten" RX8?


    :essen:


    PS: Ja ist ein schönes Auto, vielleicht hast du ja Glück und es findet sich jemand der es zu schätzen weiss. Ich glaube aber auch nicht dran ...

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()

  • @rx8r3
    Deiner ist jetzt schon das zweite FL welches ich sehe mit kleinen Seitenspiegeln; hast du die Originale ausgetauscht?

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • @ NS9556


    kleinere Seitenspiegel hmm hast du auch ein Facelift bzw. sehen sie bei dir anders aus ???


    Habe das Fahrzeug so gekauft vondaher kann ich dir die Frage nicht beantworten, ob da eigentlich andere oben sind

    :denk: