Suche RX-8 in Österreich

  • Hallo Leute!!


    Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, da ich mir demnächst (so schnell wie möglich :D) einen Rex zulegen will.
    Wüsste einer von euch einen mit 231PS und unter 100.000km Laufleistung?
    Möchte bis 10.000€ dafür ausgeben und es soll definitiv der große sein, allein schon wegen Xenon.
    Solang der Wagen nicht rot ist, nehm ich alles :D


    Wie gesagt, bis 10.000€ - 231 PS, Innenraumausstattung egal, Wagen sollte im guten Zustand sein und NICHT rot :)


    Danke im Vorraus undhoffentlich kann ich mich schnellstmöglich RX-8 Besitzer nennen :D


    Lg Mike

  • Für 10000 Euro könnte ich es mir echt überlegen meinen Rex herzugeben....er ist schwarz , 231 Ps , ca 76000 km .
    Vor ca 200km komplettes Service und 4 neue Sommerreifen ( Hankook ) 1A Zustand !

  • Also, eh Michi...
    Ist noch alles in Ordnung bei dir? ?(


    Von dir hätte ich am wenigsten erwartet dass du in Erwägung ziehst deinen Rex abzugeben... :schiefguck:


    Lieben Gruß, und lass mal wieder was von dir hören! ;)

  • Was heißt hier überlegen? :)
    Gib her :)


    Na im ernst!
    Bitte Pn an mich wer sein Auto verkaufen môchte, hier ausm Forum wär mit am allerliebsten denn da weiß ich, wer und wie er gefahren wurde und dass darauf geschaut wurde.
    Preis is ja BIS 10.000
    Muss natürkich zum Preisverhältnis Österreichs passen!
    Also dann, bitte melden :)

  • Jeder der mich kennt weis wie ich meinen Rex pflege und auch alles bei meinen Rex zu 100% passen muss !
    Deshalb auch die Reaktion von Manni.....gggggg
    Habe immer gesagt wenn mir einer 10000 Euro für meinen Rex gibt überlege ich es mir wirklich da ich aus beruflichen Gründen maximal nur mehr ca 2000 km im Jahr fahre (trotzdem wird jedes Jahr das Öl gewechselt!)
    Wollte immer 12000 Euro dafür haben wegen dem Top Zustand , bin aber bereit ihn für 10000 abzugeben...aber keinen Cent darunter !
    Selbst am Unterboden gibt es 0 Flugrost .....ggg selbst mein Freundlicher sagt bei jeder Pickerlüberprüfung das er unten aussieht wie ein Wagen frisch vom Band....lool

  • Wenn ich so wenig fahren würde wie du würde ich ihn auch hergeben und mir einen RX-7 FD besorgen

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Dann schick mir per on die daten vom auto und fotos und infos :)
    Dann seh ma was sich machen lässt