Frage zu thema radioausbau und monitor einbau ? :S

  • Frage : ich will bei meinem rex den radio ausbauen und ein monitor einbauen am liebsten.. Habe schon paar fotos bei euch gesehen :) kann mir jemand sagen wie ? Was für einer ? Wie teuer das komnen würde ? Danke schon im voraus ;)

  • Hi!
    Erstmal benötigst Du zum Umbau ein Steuergerät ( um die 500€ mit Versand), damit auch nachher Klimaanlage un Warnblinker weiter funktionieren. Dann kommt der Rest derkosten ganz drauf an welche Komponenten du verbauen willst. Doppeldin-Radio ( MeinS 450€) oder eins mit nem ausfahrbarem Monitor. Willst de noch mehr verbauen??? Quasi Verstärker un Boxen?? Wenn ich Dir noch behilflich sein kann einfach anmelden

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta