Lenkrad Modifikation

  • Danke......
    Das die Herstellung 10 Tage dauert war mir schon bewusst! Ging mir nur um den Versand.....
    Weiß ja nicht wie lange das so dauert aus Polen nach Deutschland.
    Aber ich habe einfach noch ein wenig gedult :wh: :wink:

    Das kommt mit UPS.....die sind ziemlich schnell....geh mal von morgen aus....im schlimmsten Fall Montag ;)

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • Wenn es bald so weiter geht, glaube ich das das OEM rx8 lenkrad bald zu einer Rarität wird :rofl:


    @ Reggie:
    Nice work :thumb:

  • :wink: Hallo Freunde.......


    Also seit Freitag bin ich auch stolzer Besitzer dieses Lenkrades! :><:
    Also ich muss sagen das es sehr sehr gut geworden ist :Y: Also Daumen hoch!
    Ich hatte nur Tierische Probleme das alte zu demontieren :ugly::baby:
    Habe heute richtigen Muskelkater weil ich bestimmt ne halbe Stunde versucht habe, allein durch meine Kraft das Lenkrad zu demontieren!
    Habe mir aber aus einer alten Metallplatte und zwei Bohrlöchern, eine Abziehvorrichtung gebaut :thumbsup:


    Mache nachher mal Bilder und stelle sie dann on, damit ihr mal schauen könnt!
    Bis dahin :wink:


    Lg Sascha

  • So! Da war ich auch ma zwanzig Minuten in der Garage. Hat alles wunderbar funktioniert. Un sieht klasse aus


    http://s7.directupload.net/file/d/3275/jcx9b8vr_jpg.htm

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

    2 Mal editiert, zuletzt von Schroeda ()

  • sieht TOP aus ;) . Nur die blaue Lackierung geht ja mal gar nicht.... Naja, haupsache dir gefällts :hs:

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

  • Doch, ging ganz gut. Un ich find's top. Da streiten sich eben die Geschmäcker. Mir persönlich gefällt et ganz gut.

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Hows the status with mine? :( Black stiching colors? ^^

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Yes

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Weißte Naht.. sieht auch gut aus :) Hast du die Carbonfolie selbst auf die Plastedeckel der Multifunktionsknöpfe gemacht oder gleich so bestellt?



    Soooo da bin ich wieder :wink:
    War zwei Tage in Osnabrück.....


    Also das mit der Folie das habe ich selber gemacht! Ist kein großer aufwand.......
    Musst halt nur ein wenig Handwerklich geschickt sein..... :thumbsup:


    Gruß Sascha

  • Ich sehe gerade, dass du aus Dortmund kommst. Wann kann ich morgen vorbei kommen und Lenkrad gucken :D
    Ich schätze meins kommt nächste Woche :hs:



    Jap komme ich....
    also wenn du möchtest dann komm Morgen mal vorbei!
    Schick mir ne PN dann gebe ich dir meine Nummer und du meldest dich einfach bei mir wegen ne Besichtigungs Termin Ok?!


    LG :wink:

  • Kurze Frage.


    Habt ihr das Lenkrad über ebay gekauft mit Preisvorschlag?


    Hab Vorschlag 140 gemacht, ist ja dann mit Versand 175 EUR.


    Wird aber abgelehnt und dafür 165 EUR angeboten, dann bin ich aber ja bei 200 EUR inkl. Versand.

  • 140 pounds + 30 pounds = 170 pounds = 194 EUR ( inc. package ) and for this price I can sell this steering wheel.
    If you can buy this steering wheel except ebay I'll sell this steering wheel for 130 pounds + 30 package = 182 EUR.


    At the moment I've last 6 steering wheel.