Auspuff ragt zuweit raus?

  • Hallo Leute,


    hätte da mal ne Frage: Hier sind ja einige unterwegs die z.B. die Invidia verlängert haben oder andere ESD die weit hinten rausragen.
    Ist das was der nette Wachmeister hier ab 6:50 erzählt wahr?


    http://www.kabeleins.de/tv/abe…ntrolle-oschersleben-clip


    Wenn es geheißen hätte: Nicht erlaubt wegen evtl Verbrennungen würd ichs ja noch verstehen, aber wegen einem Auffahrunfall :pupillen:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • naja....der schaut ja auch um einiges über die Gesamtlänge hinaus. Bei der meiner Verlängerung der Invidia ist die ja nicht von oben zu sehen und da gibts dann auch keine Probleme :)

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • Bei dir geht es ja auch. aber denk mal an Micha aus Oyten... oder Spirit_R ( aka _DAN_ ) die wegen einer Tuningschürze die Invidia ein wenig mehr verlängert haben...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Muss meine auch bald Verlängern. Hab ja die INGS Heckansätze. Da wird die Invidia auch ein gutes Stück rauskommen.