kleines feines Schweizer RX-8 Treffen...

  • ... ist leider schon vorbei. Es hat aber einen riesen Spass gemacht! Trotz des nasskalten Wetters :]


    Hier die Bilder!


    kleines feines Schweizer RX-8 Treffen


    (Ihr könnt mir Eure Bilder an [email protected] schicken. Am besten gleich in 1024*768 )


    Unten noch die Rangliste vom Kart-Fahren. (Ihr wisst ja alle wer die Nummer 8 hatte :D )


    Grüsse und bis zum nächsten Mal!


    Chris

    Bilder

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

    2 Mal editiert, zuletzt von Prefect ()

  • du hattest auch ein gewichtsvorteil! ;)
    war ein super treffen. die ausfahrt war auch schön rutschig. war ein schöner tag! das nächste mal leider erst nächstes jahr.. danke das ihr alle gekommen seid!


    ps: ich war die nummer 7

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Geiles Treffen, hat spass gemacht! 8)


    Ich bin die Goldene Mitte ;) die Nr. 10


    Habe dir meine Bilder geschickt, sag bescheit obs angekommen ist.


    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Das Kartfahren hat mega spass gemacht und die Unterärme "etwas" weicher gemacht. So im kleinen Rahmen hatte dies auch seinen Reiz. :] :]


    P.S. Ich war Nummer 9.


    Gruss
    Stefan

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Kartfahren war wirklich ganz geil. Ich hatte für eine viertelstunde krämpfe in den fingern :tongue:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Es war ein lustiger Tag trotz Regen vielen dank
    das wir kommen durften und die Bilder.
    sind um 21.40h zu haus angekommen


    machts gut und bis Frühjahr 2005.

    231er,Cosmo, Rot, rote Bremszange,Alutankdeckel,ATH-Auspuffanlage
    19-zoll-G5 Alufelgen,Seitendecor,Sportspiegel,getönte Scheiben Haubendämpfer
    Einstigs-schwelle, Tieferlegung H&R Federn 40mm rote innenbe.seit 21.3.2004.
    80000. :D:rolleyes:

  • War ein intressanter Tag trotz des kalten Wetters. Und das in einer ;)Kolone fahren war auch mega geil :] :] :]
    Viele Grüsse aus Volketswil
    Olli und Luzia

  • hallo


    sah lustig aus...belagerung vor meinem geschäft ;)

    leider war mir das wetter zu schlecht für meinen rex und da er einen lahmen seitenschweller hatte musste ich leider fernbleiben..


    lg marc

  • Grrrr Marc wo warst du denn! Ein Handy hat man um es mitzunehmen! :rolleyes:


    Wir wollten ja auch nur die Flügeltüren sehen!


    Übrigens sind nun die Bilder von Nuno und Olli auch online.


    Grüsse! Chris

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • du hast sie ja schon gesehen.....


    ja in dem wetter zwing ich meinen rex nicht freiwillig auf die strasse ;)



    lg marc

  • Wirklich schade. Hätte die Flügeltüren sehr gern gesehen ;(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Red Witch


    Ich denke mal, dass der rote Aargauer, dein Rex ist? Super schöne Felgen hast du da drauf :] :] :] ! Darf ich fragen was für welche das sind?


    Grüsse aus dem verregneten und kalten Bern

  • das sind KOSEI Felgen in 19*8.5 Zoll. Den genauen namen weiss ich jetzt nicht. Die kaufe ich mir im Frühling :) mach dann aber noch 30mm Spurverbreiterung drauf, 50mm ist zuviel.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Vielen Dank eti!!


    Momentan kann ich mir keine neuen Felgen leisten, habe mir ja die Motorhaube bestellt. Aber wenn es mein Budget zulässt...also die würden in die engere Wahl kommen :] :] Wie sehen die preislich aus, wenn ich fragen darf ?(??

  • mit gummi 4000.- Fr. laut RedWitch. er hat 235er drauf, 245 währen auch möglich

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • eti


    da schauen wir dann noch im preis im frühling...muss den dem lieferanten eins hauen das du es viel billiger hast ;)


    lg marc


    ps: schreib doch mal bezeichnung und masse der felgen und ich klär mal ab was die kostet und welche bereifung ;)

  • @marc


    genaue bezeichnung Kosei K13 Gizza G5 8.5x19; ET 35
    Diamant Chrome-Silver mit 235er Dunlop 9000 Sport
    Katalogpreis 2004 690 Fr. 2003 790 Fr. 2002 890 Fr.
    Komplet Total Ca.5500 FR mit Rabat 4000 FR.

    Grüsse Thomas

    231er,Cosmo, Rot, rote Bremszange,Alutankdeckel,ATH-Auspuffanlage
    19-zoll-G5 Alufelgen,Seitendecor,Sportspiegel,getönte Scheiben Haubendämpfer
    Einstigs-schwelle, Tieferlegung H&R Federn 40mm rote innenbe.seit 21.3.2004.
    80000. :D:rolleyes:

  • cool! kannst mir gleich einen satz auf den frühling bestellen ;) warten wir mal ab bis der winter durch ist..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS