schwarzer Rex 231 PS

  • Hallo zusammen,
    ich hab mich schweren Herzens entschlossen, mich von meinem Rex zu trennen. Ich hoffe, er kommt bei Euch in gute Hände ;)
    Meine Preisvorstellung wäre so 10500 Euro VB


    Hier mal ein paar Bilder:









    So, nun ein paar Daten:
    Bj. 2006 , 71000 km , 231 PS (170 KW) innen schwarz-rotes Leder, TÜV und AU 01/2015
    Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, Außenspiegel elektr.
    verstell-+heizbar, Anti-Blockier-System (ABS), Dynam.
    Stabilitätskontrolle (DSC), Fensterheber elektrisch, Klimaautomatik,
    Lederausstattung + Sitzheizung, LM-Felgen Navigationssystem,
    Sound-System-Bose/ Sportfahrwerk, Tempomat, Xenon - + Nebelscheinwerfer,
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung, zusätzlich mit einem Satz
    Winterräder auch auf LM-Felgen.
    Ölkühlerleitungen, Radhausverkleidung, Bremsscheiben vorne+hinten, Auspuffanlage inkl. Kat. und Stabilisatoren kürzlich erneuert.
    Bei Interesse und/oder Fragen ruft bitte an. Tel. 0173/4840764. Standort ist in Flintsbach / Inn