Meine Felgen sind gekommen!!

  • Wenn ich meine Bremssattel lackieren lasse, werden auch meine Bremscheiben versiegelt!!!
    Nix Rost mehr 8)

  • Mensch Codi da freu ich mich ja schon aufs Treffen in Berlin da kann ich deine Felgen ja mal live bewundern!! Man die sehen echt heiss aus!!! :]

  • Sieht echt klasse aus!! :] :]
    Eine Kleinigkeit nur noch: warum hast Du den Holm von den Sportspiegeln nicht mitlackieren lassen?

  • @gg
    weil ich finde. das die holme der spiegel besser zum schwarzen zur oberen einheit, als um lack passen.
    jeder mags halt anders! :D

  • Hallo Codi,


    mir gefallen die Felgen auch sehr gut! 8o


    Hast Du irgendwelche negativen Erfahrungen bis jetzt gemacht, bezüglich Fahrverhalten, Beschleunigung, Endgeschwindigkeit, usw.?
    Und hat der Komfort sehr gelitten?
    Ich will mir im nächsten Frühjahr auch breitere 19 '' zulegen, bin mir aber noch nicht sicher wie breit die werden. 245 vorne und 275 hinten sieht natürlich sehr geil aus, die Nachteile würden mich halt interessieren.


    viele Grüße


    Markus

  • Hi Codi,


    wäre echt nett, wenn Du berichten könntest, ob sich das Fahrverhalten verändert hat.


    grüße


    markus

  • @ rxmarkus
    Man muß natürlich ein wenig mehr aufpassen (Bordstein etc.), aber auf der normalen Straße kein Problem. Der Rex läuft ein wenig mehr den Spurrillen nach, aber man hat ja ein Lenkrad und überall sind ja nun auch nicht Spurrillen.
    Beschleunigung deutlich besser da mehr grip (gegen viele Meinungen, ohne TSC viel, viel schneller).
    Bin mit den Serienreifen 245 km/h gefahren und mit den breiten bisher 240 km/h nach Celle :-), aber nur weil mal wieder Spaßbremsen unterwegs waren ich denke er läuft locker 255 km/h- 266 km/h, trotz des Hechflügels und der breiten Reifen!
    Ansonsten eigentlich viel geiler mit den Socken, als vorher!


    @ Hotte
    der rost wird entfernt und dann mit Bremssattelklarlack versiegelt