Meine Felgen sind gekommen!!

  • Meine Felgen sind heute gekommen. :]
    Bilder gibt es dann morgen, aber erstmal nur so, am 8er erst nächsten Donnerstag (wegen börteln etc)!

  • Die sehen so schon mal super aus!! :] Glückwunsch!
    Bin schon gespannt, wie die am Wagen ausssehen werden - aber ich bin mir jetzt schon sicher: das wird genial aussehen! :)

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Mir fehlen die Worte !!!! :] :] :] :]



    beglückwünschendegrüße


    Lotto


    P.S. Bin gespannt wie sie am Rex aussehen

  • @Codi




    Sag nur eins !
    GGGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL !!! :D :D :D
    Sehen echt Hammer aus ! Kommen bestimmt supi auf dem RX !


    Clexy

  • Erstmal danke an alle!!
    Bilder wie gesagt am Donnerstag abend, muß noch gebörtelt werden und mein Tuner hat leider erst Do. zeit!!
    Kaum-abwartende-Grüße
    Dirk

  • Börteln, beide Seiten 180.-€ mit Lackgarantie
    Felgen habe ich aus Amerika bestellt.
    Sind aber eigentlich japanische von Rays.
    habe mit zoll, Shipping und allem drum und dran 2300.-€ gelöhnt
    + 1100.-€ für die Gummis

  • Mit einem solchen Preis hatte ich ebenfalls gerechnet... Bin sehr gespannt, wie die montiert aussiehen. :]
    Ich hätte sie mir vielleicht nur erst im nächsten Jahr gekauft. ;)

  • schicke dinger, aber was ist eigentlich mit tüv... wenn du die dinger aus den usa hast, ist da wahrscheinlich nicht mal ein festigkeitsgutachten bei... oder?


    ram

  • alles schön und gut, aber vielleicht kann mir hier mal einer erklären wie man solche felgen über den deutschen tüv bekommt???
    hatte mal vor geraumer zeit einen disput mit einem angeblich kompetenten tüv-prüfer in gelsenkirchen. wollte mal höflich nachfragen wies mit der eintragung eines bodykits nach §21 aussieht. das er mich nicht rausgeschmissen hat war wohl das einzige was mir erspart blieb. :baby:
    er fragte nach materialgutachten usw. bei bodykits aus den staaten nicht gerade einfach. als ich ihm mit geht nicht hab ich nicht antwortete sagte er dann sei das thema für ihn erledigt. :evil:
    so viel ich weiß können die kasperle auch ohne abnehmen, nach eigenem ermessen, was wohl nicht gemacht wird weil sie dann ja verantwortung übernehmen müssen. die verstecken sich lieber hinter paragraphen.
    so nun meine frage wie, wo und wer macht solche eintragungen, will auch so nette felgen haben und ein leichtes exterieurtuning (bodykit).


    wäre nett wenn ich mal eine aufschlussreiche antwort bekäme, pn oder hier latte.


    und bidde erspart mir des gib mal in suchen ein hatten wir schon hundertmal, thx

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • Zitat

    Original von wanki1981
    sieht doch ähnlich aus:


    kostenpunkt: 18 zoll brutto : à sfr. 520.- ohne prozent und ich gebe noch was;)


    lg marc


    Und 19 zoll?