harlekin rx?

  • tach zusammen,


    es gab von VW doch mal diesen polo harlekin mit allem, was die farbpalette so hergab. hässlich, wie ich fand ;)


    hab aber nun bei ebay (oder mobile??) einen RX8 gesehen, der rot war, aber ne silberne frontschürze hatte und das sah so schlecht nicht aus.


    gab es schonmal jemanden, der evtl originalfarben kombiniert hat? rote schürzen an gelbem rx mit blauen türen oder sowas?
    sonderlackierungen kann ja jeder ;) aber wirklich originalfarben?


    :denk:

  • nicht dass wir uns falsch verstehen ich würd niemals machen, ich liebe dieses blau ;)


    aber es gibt polizei-rx, airbrushgedöns-rx, carbon-rx und was nich noch alle, wollt nur mal wissen, obs sowas gibt oder gab und wie das wohl aussieht!

  • gab es schonmal jemanden, der evtl originalfarben kombiniert hat? rote schürzen an gelbem rx mit blauen türen oder sowas?
    sonderlackierungen kann ja jeder ;) aber wirklich originalfarben?



    Ein ordentliche Sonderlackierung kann NICHT jeder. Da gehört einiges dazu wenn es professionell aussehen soll. Ich Würde ja eher sagen Teile in anderen Farben verbauen kann jeder, sieht dann aus wie ein Unfaller wo mal schnell was in anderer Farbe dran gebastelt wird. :blerg: