Kappe für MAZDA Felge!

  • ihr wollt das einkleben? wie wollt ihr dann den pneu wechseln? dann muss diese kappe nämlich abgenommen werden fürs auswuchten.. aber ihr könnt natürlich auch nicht auswuchten... ;)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • na ja ich weiss ja nicht wie die auswuchtmaschinen in deutschland aussehen. in der schweiz zumindest musst du die kappe abnehmen, damit man die felgen mittels schnellverschluss festmachen kann. ich denke nicht das bei euch in deutschland das anders gemacht wird..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Moin!


    Wenn ich mit die Kappe auf dem Bild genau ansehe, sieht das für mich so aus, dass sie gesteckt wird. Ich denke, sie wird nur durch die Originalkappe ersetzt!


    Grüße


    Der Barny

    Einmal editiert, zuletzt von barny ()

  • klaro! und da dieser durchmesser der kappe genormt ist, kannst du diese abdeckungen auch ohne probleme auf anderen felgen montieren. aber bitte nicht kleben, sonst hat dein reifenhändler beim auswuchten ein problem..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Die bekommst du für: 93.89 € im Amiland.
    Das Porto beträgt vieleicht 10.-€ warum auch mehr? Ist doch lediglich ein wattierter Umschlag!
    Also rund 100.-€
    Aber mir immer noch zu teuer!!!

  • eti hat vollkommen recht. Die Auswuchtmaschinen in Deutschland sehen nicht anders aus. Die Kappe muß definitiv rausgenommen werden. Die Flege wird auf einen Konus gesteckt und dann von außen mit einer "Flügelmutter" zentriert festgezogen.


    Also, Finger weg vom Kleben!


    bestätigende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)