Kühlergrill Prototyp

  • Hä, hä, Rex mit Zahnspange im Maul. Müsste mir ja eigentlich von berufs-wegen gefallen, tut´s aber nich :D! Etwas gittermäßiges wäre sicher schöner. Schade, ich hab´ seit Monaten schon so gespannt auf das Bild zur Ankündigung bei CTD gewartet.


    Mit-Sicherheit-nichtkaufende Grüße
    Wankeltobi

  • ... womit die Herkunft des Begriffes KühlerGRILL geklärt wäre :(
    m.E. nur für´s Barbecue, nicht für den REX.
    Für meinen grünen nicht vorstellbar. ... halt Geschmackssache...


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • OK - war ja nur´n Versuch ;)


    Mir gefällt übrigens weder die eine noch die andere Version.


    Grüsse,
    Bernd

  • :( schade schade . . . habe mir den kühlergrill von cdt auch anders vorgestellt (ähnlich Aston Martin V) ;(

  • Ich finde den Originalgrill Perfekt. Nur Grill werde ich ganz sicher nicht ersetzen. Eventuel aber durch eine Front ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Meiner Meinung nach 8o so`n edler Chrom oder Edelstahlgrill a`la Aston Martin
    würde sich beim Titangrauen schon SUPER machen ! ! ! - müssten wir blos noch jemanden finden der sowas kann :]