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Zunächst mal das, was in deinem Fahrzeugschein steht. Alles andere läuft im Normalfall über eine Abnahme.
Aber der Spielraum ist da eh gering. Zu einer bestimmten Felgenbreite passt nunmal nur ein bestimmter Bereich an Reifenbreiten.In deinem Fall wird halt statt 225 noch 235 möglich sein. Was soll das bringen ?
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was es bringen soll ??? irgendwie wirkt der Reifen so schmal , von vorne wirkt auto so bullig von hinten eher schmal
da hilft dann wohl nur ne spurverbereiterung oder??? glaub Felge hat ET45 oder 47 wenn ich mich nicht täusche darf man nicht unter 20 kommen sprich pro seite 2 cm spurverbreiterung ist möglich ohne probleme, mit eintragung halt
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Wann lernst du es endlich Herr ReneK. mal in das richtige Unterforum zu posten.
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Spurverbreiterung bringt optisch jedenfalls mehr, als etwas breitere Reifen. 225er sind ja jetzt nicht gerade schmal. Aber natürlich wären 265er oder mehr dann noch mal ein ganz anderes Kaliber.
Jedoch brauchst du dann auch andere Felgen.Kleine Anmerkung am Rande: Die Fahreigenschaften werden von solchen Maßnahmen ebenfalls verändert. Ist also eine Abwägung zwischen Optik und Performance. Breiter ist in dem Fall jedenfalls nicht besser.
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ja stimmt hast recht
ne bleib lieber bei den R3 orignal felgen und kauf lieber wieder n 225 er reifen ist gscheiter
performance hin und her wie ich schon oft sagte bin kein rennfahrer fahr im jahr 8000 km davon sind 5000 km in die arbeit und zurück und da fahr ich sicher nicht wie michael schumacher und spiel den ober king
von daher ist das auto sowieso reiner luxus da würden sich die grösseren reifen nicht bemerkbar machen im handling ... optisch wärs sicher geiler
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