Einzigartiger Din Schacht Aschenbecherumbau !

  • Huhu, hab ja jetzt schon länger meinen 8" tft in der naviabdeckung verbaut deshalb brauche ich mein erstes projekt nicht mehr, liegt nur rum :rolleyes:


    Also wer seinen ollen aschenbecher rauswerfen will und stattdessen einen Din schacht möchte der sollte hier zuschlagen. Biete wie man sehen kann nen klavierlack schwarz und ford silber lackierten din schacht umbau für euren rex an.
    Im grunde is das teil in 5 minuten verbaut, man muss jedoch je nach radio hinten drann etwas vom kunststoff am radiomodul entfernen, jedoch klappert dadurch nix und man sieht auch nichts bzw. kanns ohne sichtbare spuren rückrüsten.


    Dennoch sollte es jemand nehmen der keine zwei linken hände hat. Möchte nich das jemand damit unzufrieden is ;)
    Kratzer sind keine im lack und lackiert wurds für über 150 euro von ner guten lackiererei. Dazu kommt das teil ansich, das ganze material (harz, härter, glasfaserspachtel, feinspachtel, ne alte schlafhose, schleifpapier etc. etc. ) und haufenweise zeit und anpassarbeiten 8o;(


    Preislich komme ich eh nie wieder auf null raus also sagen wir mal 200 euro vhb nun liegts an euch ;)



  • Einfach mit nem preis anschreiben den ihr zahlen wollt ;) Ich will mir nen metalldetektor kaufen und hab mir vorgenommen den erst zu holen wenn das teil weg is :wh: