Wankelfreudige aus dem Raum Wiener Neustadt / Baden / Neusiedl/See / Mattersburg

  • why this ?


    LG


    Naja ich bin Monteur und dadurch viel im Ausland, und habe 2 Autos, und mir ist es leid um meinen :Y: braven Rex, dass er vom stehen kaputt wird... :verysad:


    Es fällt mir echt ned leicht :brainsnake: , aber für'n Sommer hab ich ein Motorrad auch noch, und im Winter Fahr ich den Rex sowieso ned, da reicht mir mein Jeep auch für die Tage die ich daheim bin ;(

  • Für den Preis? Schämen solst du dich ;-)



    Ja ich würd ihn halt gern noch vor dem Winter hergeben, weil besser wird's nicht:/

  • Es ist wirklich zum heulen wenn man sich gibt das Noppi nicht mal einen findet der EUR 8000,-- für so einen zahlt. :baby:


    Meiner ist wahrscheinlich in ähnlich gutem Zustand.. immer Idemitsu, Shell V-Power, Ölwechsel alle 2 Wochen (ihr wisst schon... :thumbsup: ), nie kalt getreten, Kompression top etc. und auch sonst keine Kratzer und nix. Neue Zündanlage, Reifen, Bremsen, Felgen alles 2013. 10.000km heuer gefahrn.


    hab auch mit dem gedanken gespielt ihn vor dem winter zu verkaufen, aber nein - LECKT MICH ALLE AM ARSCH - NICHT FÜR 8000 oder weniger...
    obwohl meiner 125 tkm runter hat... Dann behalt ich ihn eben, der kommt jetzt dann Ende Oktober schön in die warme garage, ich diesel mich durch den winter, und nächsten Frühling gehts wieder los

    :love: 8o 8o :love:


    vielleicht will hier noch jemand heuer ne kleine Ausfahrt machen ?!




  • Ja bei mir is eh auch so wenn ich ihn nicht losbringe vor d Winter behalt ich ihn mir und richt ihm über den Winter ein bisschen her..
    Ja Ausfahrt könnt ma machen oder unter der Woche mal treffen oder so
    Lg

  • Sag dir noch Bescheid