Pakfeifer Bodykit im Veilside-Stil

  • Hey,


    bin günstig an ein komplettes Pakfeifer Bodykit im Veilside-Stil rangekommen.


    Teilegutachten von TRC-TUNING.com


    Die Typ-Nummern stehen in allen Teilen, außer in einem der zwei Seitenschweller.
    Ist das normal? Kann ich damit problemlos durch den TÜV oder soll ich TRC/Pakfeifer darauf anschreiben?


    Finde auf der Homepage bei TRC keine Infos mehr dazu, kann mir jemand ein Erfahrungsbericht davon geben? (mein Rex steht momentan 600 km entfernt)

  • bei meinen sind se auch nur auf einer seite drauf. frag mich net warum, ich weiß es nicht. ist mir im dem sinne auch egal, weil der tüv und die polizei bisher nichts gesagt haben. und das schon seit 4 jahren und diversen polizeikontrollen.


    aber ich glaub deine größte sorge wird es sein das bodykit anzupassen.


    :wink: thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Den TRC Verein kannst du sowieso in die Tonnen kicken.
    Schlechter Service, überteuerte Ware und nie geht jemand ans Telefon.
    Email Kontakt geht so... Manchmal schreiben die gleich zurück und manchmal dauert es bis zu 3 Tage


    Fazit: Ich gebe bei denen keinen Cent mehr aus!

  • Den TRC Verein kannst du sowieso in die Tonnen kicken.
    Schlechter Service, überteuerte Ware und nie geht jemand ans Telefon.
    Email Kontakt geht so... Manchmal schreiben die gleich zurück und manchmal dauert es bis zu 3 Tage


    Fazit: Ich gebe bei denen keinen Cent mehr aus!




    da muss ich dir recht geben. da geht echt NIE einer ans telefon hin. zu der qualtiät der ware ist der preis deutlich zu hoch, was man da an zeit und geld mit den nacharbeiten reinsteckt, hätte man sich fast das originale aus japan kaufen können

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Hey thomas5486, hast du auch das komplette Kit verbaut oder nur die Seitenschweller?


    Ist dein Wagen tiefergelegt?


    Hast du noch Fotos vom ganzen Kit? Würde es gerne mal in Schwarz sehen.


    Habe im Internet überall gelesen dass das Pakfeifer Kit beim RX8 sehr passgenau ist.

  • Streich das wort passgenauigkeit! Ich hab mir im sommer die seitenschweller vonpakfeifer gekauft undie passgenauigkeit ist ech zum kotzen!!!! Ein schweller gut 1-2 cm zu kurz, der andere zu lang. Zum anpassen bin ich dinfach nicht mehr gekommen, weil mir die lust daran gleich vergangen ist. Vielleicht hast du mehr glück. Toitoitoi

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • ich hatte es dran. aber da die front und das heck aufgrund der schlechten montage von nem ar**** von "tuner" nicht richtig gehalten hat, musste ich es auf grund der sicherheit wieder entfernen. die passgenauigkeit ist demnach auch voll fürn ar***-
    die seitenschweller haben einigermaßen gepasst.


    hab als ersatz dann das originale veilside version 1 kit aus japan bestellt. das ist tausendmal besser und sieht auch meiner meinung nach besser aus.


    schick mir mal deine e-mail adresse per pn. dann kannst ein paar fotos haben.


    :wink: thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München