Mobile.de: Ein interessantes Angebot .......

  • Also, Automatik gibt's in D definitiv nicht. Weder für Geld noch gute Worte. :( :(


    Mich macht auch ein Preis von unter 7000 Euronen 8o 8o für ein Auto mit EZ 01/04 und 17.000 km recht stutzig, v.a. wenn so ein Teil neu um die 30k kostet. 8o. Entweder der Kollege hat die 2 vor seinen 6170 Euro vergessen, oder das Ding ist ein Unfallwagen.


    Sich sehr wundernde Grüße,
    RaketiX

  • Zitat

    Original von ferro61
    Konnte die Seite leider nicht öffnen...........versuche es später noch einmal


    Ist bei mobile.de-Links eigendlich die Regel. Suche einfach nach einem Mazda RX-8, Preis bis 7000 Euro.


    Grüße,
    RaketiX

  • Zitat

    Original von Raketix


    Ist bei mobile.de-Links eigendlich die Regel. Suche einfach nach einem Mazda RX-8, Preis bis 7000 Euro.


    Grüße,
    RaketiX



    ...also den für 7000 meinte ich eigentlich nicht. Sucht mal nach RX-8, gelb, 18.900€. Der Wagen steht in Italien.
    Warum der Link nicht klappt, ist mit allerdings auch nicht klar, sorry.... :(


    Bernd

  • Zitat

    Nur die Automatik macht mich etwas stutzig: US-Import?



    ..und die 300PS machen dich nicht stutzig? Da kann doch nur was nicht stimmen!!!


    Viel. kostst ein Tuning auf 300 PS diese 6150 €

    Einmal editiert, zuletzt von steinico ()

  • Hi habe den Wagen vorhin auch schon gesehen und daraufhin dort angerufen. die Nr. ist unvollständig. komische Sache....
    LG Hexe


  • @ steinico:


    den Rex mit 300PS habe ich auch gesehen, aber den meine ich nicht (s.o.)

  • Hi,
    kann mich mal jemand aufklären, seit wann es den Rex mit Allradantrieb gibt?


    Der für 6.150€ und der gelbe für 18.900€ werden mit Allradantrieb angegeben.


    Hätte ich gewußt, das man 300 PS und Allrad für das Geld bekommt, hätte ich mit meinem Kauf noch gewartet.


    Rufus

    8) 192 Ps Revolution Tornadorot Imola Bose