Klappenauspuff System

  • wird unter 300€ kosten, ich werd mal einen bauen wenn ich das neue WIG Schweißgerät habe, die schweißnähte da unten sehen ja grusselig aus, wenn er dann hier nicht weg gehen sollte - dann auf ebay :thumb:


    Unter 300€ 8o das hört sich gut an. Da bleibt echt nur noch der Tüv aber da ist der Preis der einzelabnahme dann ja nicht mehr so das thema

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • naja, andere firmen müssen die klappen kaufen, und die kosten richtig kohle, dabei sind die nicht mal alle durchgängig va!


    na ich geb bescheid, wenns los geht ;)

  • Also ich habe jz den Fächer, Metallkat u die Klappe verbaut!
    Funktioniert einwandfrei, und mit offener klappe ist er richtig laut und schießt ca 10Flammen raus! :><:


    Nur leider ein priblem giebt es, die Klappe dichtet im geschlossenen zustand nicht ganz! Und somit macht er im Standgas komische Geräusche!
    Hätte jemand eine idee oder schin erfahrungen wie man diese dichtbekommt? Oder zm das geräuch verschwindet?

    231 Grau Met. Bose, Navi...
    Original Felgen 18" schwarz matt
    Vo + Hi clean!
    M3 Aussenspiegel!
    K-Sport BC typ BR Fahrwerk.
    Vorne 20mm, Hinten 40mm Spurverbreiterung!
    K-Sport 8 Kolben Vo, 4 Kolben Hi!
    Fächerkrümmer, Metallkat 3" bis Endtopf!
    Injen Coold-Air


  • Also ich habe jz den Fächer, Metallkat u die Klappe verbaut!
    Funktioniert einwandfrei, und mit offener klappe ist er richtig laut und schießt ca 10Flammen raus! :><:


    Nur leider ein priblem giebt es, die Klappe dichtet im geschlossenen zustand nicht ganz! Und somit macht er im Standgas komische Geräusche!
    Hätte jemand eine idee oder schin erfahrungen wie man diese dichtbekommt? Oder zm das geräuch verschwindet?


    Haha, es gibt zwei verschiedene klappensysteme, die einen habe eine komplette scheibe und dichten 100% die anderen haben 90grad versetzt zur drehachse zwei aussparungen und lassen daher immer 10% des querschnitts offen. :D

  • Also ich habe jz den Fächer, Metallkat u die Klappe verbaut!
    Funktioniert einwandfrei, und mit offener klappe ist er richtig laut und schießt ca 10Flammen raus! :><:


    Nur leider ein priblem giebt es, die Klappe dichtet im geschlossenen zustand nicht ganz! Und somit macht er im Standgas komische Geräusche!
    Hätte jemand eine idee oder schin erfahrungen wie man diese dichtbekommt? Oder zm das geräuch verschwindet?


    Haha, es gibt zwei verschiedene klappensysteme, die einen habe eine komplette scheibe und dichten 100% die anderen haben 90grad versetzt zur drehachse zwei aussparungen und lassen daher immer 10% des querschnitts offen. :D