Kompressionsprüfer zum ausleihen und Vorortprüfung

  • Hi,


    Ihr könnt ab sofort bei mir einen Kompressionsprüfer ausleihen bzw. ihr kommt zu mir und lasst ihn dann prüfen.
    Es handelt sich dabei nicht um einen Prüfer, wo man sofort die Werte ablesen kann.
    Für den Prüfer wird ein Laptop/Netbook benötigt.
    Für Leute die Programme installieren können, die können dann auch das Programm einstellen und damit umgehen. :thumb:
    Ihr legt einfach die mitgelieferte CD ins Laufwerk und installiert das Programm.
    Danach schliesst ihr den Prüfer an und stellt alles ein.
    Danach könnt ihr prüfen.
    Ihr habt dann eine Datei, wo die Kompressionswerte drin sind. Die könnt ihr dann selbst auslesen und ausrechnen oder ihr schickt mir die Datei zu und ich erledige das für euch.
    Ihr bekommt dann eine Email zurück mit allen Werten, Differenzen zwischen den Kammern und Anlassergeschwindigkeit.
    Stehe euch natürlich auch telefonisch zur verfügung, wenn es irgendwelche Probleme geben sollte.



    Ihr bekommt per versichertem Paket den Prüfer mit sämtlichen Zubehör und "noch" englischer Anleitung(trotzdem verständlich + viele Bilder)
    Dann habt ihr 5 Tage Zeit zum prüfen. Ihr könnt soviele Prüfungen machen wie ihr wollt.
    Ihr könnt ihn dann nach der Prüfung sofort zurückschicken oder erst nach den 5 Tagen, das bleibt euch selbst überlassen.


    Für den Prüfer muss eine Kaution hinterlegt werden.
    Diese bekommt ihr dann wieder, wenn der Prüfer komplett und heile bei mir angekommen ist.


    Preise sind wie folgt:
    Prüfung Vorort: 30,- €
    Prüfer ausleihen inkl. Kaution: 130,- € (100,- € bekommt ihr wieder, wenn der Prüfer per versichertem Versand, komplett und heile bei mir wieder angekommen ist)


    Solltet ihr noch fragen haben oder braucht den Prüfer zu einem bestimmten Zeitpunkt, dann schreibt mir einfach eine PN.


    MfG
    Marvin