Sportauspuffanlagen Vergleich - Interessenabfrage an einer SB - Friedrich Motorsport

  • Hey Leute,


    ich bin dabei Teile für mein neues Projekt zusammen zu kaufen. Darunter soll es auch wieder eine Friedrich Motorsport 70mm Duplex Anlage aus Edelstahl werden. Die Qualität ist TOP und der Klang unterstreicht die Charakteristik des RX-8 deutlich :thumbsup: Hinzu kommt noch, dass sie eine EWG-Betriebserlaubnis hat und der Unterbau unters Auto einwandfrei (Passgenauigkeit :rolleyes: ) funktioniert.


    Da ich einen vorzüglichen Deal ausgehandelt habe mit meinem Tuner vor Ort, wollte ich hier eine Interessenabfrage starten, wer noch dabei wäre.


    Die Anlage (komplett ab Kat) kostet normal 899,-€ + Versand. Ich habe den Deal ausgehandelt, dass wenn wir 3 Anlagen bestellen (jeder bekommt eine Rechnung und zahlt KEINE Vorkasse, sondern per Nachnahme!) wir pro Anlage inkl. Versand nur 729,-€ zahlen !!! Sollten tatsächlich sich 6 finden, dann gehts nochmals um 20,-€ pro Anlage runter, sprich sagenhafte 709,-€ :D . Vorteil: Endrohrwahl ist fast nahezu beim RX-8 frei möglich (siehe Webpage von F.Motorsport!!!)


    Wer eine haben möchte : PN an mich (beantworte gerne eure Fragen) & in die Liste eintragen. Deal ist leider zeitlich limitiert und auf die Stückzahl von 6 Anlagen!



    1. Speed-Pete


    2.


    3.




    Grüße


    Peter