Ich brauche bitte mal schnell Hilfe.-"hat sich erledigt,Danke"-

  • Bin gerade mit meinem Rex unterwegs und kann daher die SUFU nicht komplett nutzen.



    Hat mal jemand einen Tipp für mich?


    Habe gerade einen neuen Luftmengenmesser eingebaut weil der andere
    schon uralt war und ich dachte ich gönne ihm etwas neues. Nach dem
    Einbau spielte der Motor verrückt Drehzahl sprang rauf und runter. Hab
    ihn sofort wieder ausgebaut und den Alten rein. Nun ist
    DSC,Motorkontrollleuchte und Batterie-Lampe an. Soll ich die Batterie
    abklemmen? Jemand ne Idee?
    Schon mal ein Danke im Voraus.

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

    2 Mal editiert, zuletzt von warlock666_de ()

  • hi
    klemm mal die Batterie ab und wieder an schlag dann das Lenkrad Komplet nach rechts und dann Komplet nach links damit danach das dsc ausgeht aber das kennste sicherlich
    durch das abklemmen der Batterie wird da System Resetet
    ansonsten Fachmann aufsuchen :huh:


    LG
    Tom

    RX-8 Revolution

    231 PS 6 Gang

    Rot Metallic

    Bose Soundsystem

    ;( ;( ;( ;(

    Keine Kompression

  • Ich danke Dir. Ich klemm sie gleich mal wieder an und fahre mal ein paar Kilometer weiter und schau mal wie er jetzt läuft.


    Laßt bloß die Finger von billigen Neuteilen......sowas mach ich nie wieder. So ein Mist. :baby: :ärgern:


    :)

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • also ich bestelle alles bei mazda auch wens teurer ist original ist mir am liebsten :thumbsup:

    RX-8 Revolution

    231 PS 6 Gang

    Rot Metallic

    Bose Soundsystem

    ;( ;( ;( ;(

    Keine Kompression

  • Hmm den LMM wechselst man ja auch eigendlich nicht vorsorglich aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Wankel ()

  • Zumal ein LMM ein verdammt sennsibles und Kompexes Bauteil ist es wirklich am falschen ende gespart


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • So...bin jetzt 180 km gefahren und alles ist in Ordnung.
    Ja ich weiß schon.....das war das erste und letzte Mal das ich so einen Schrott gekauft habe.


    "never change a running system" :patsch:



    Also alles wieder gut......dieser Beitrag kann gerne geschlossen bzw. gelöscht werden

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad