Mazda RX-8 SP Gelb 102'000 Km zu verkaufen!

  • Hallo liebe Leute!


    Aus Gründen beruflicher Abwesenheit muss ich meinen Rex leider verkaufen. Zu genüge hat er mir schöne Fahrerlebnisse beschert, unvergesslich! Ich hatte eigentlich einen Käufer, dieser hat jedoch 2 Tage vor der Fahrzeugsablieferung einen Totalschaden bei seinem eigenen Fahrzeug verursacht und somit wurde sein Fahrausweis direkt annuliert (Proberezeit). Deswegen ist er erneut inseriert!


    Technische Daten:


    Bei
    meinem Rex handelt es sich um einen Jahrgang 04 SP Cosmo Modell in Gelb (192 PS). Momentaner Kilometerstand beträgt 101'000. Die Innenausstattung ist aus schwarzem Leder und mit Sitzheizung erweitert (Hatte im 04'er Jahrgang nicht jeder). Das Fahrzeug ist 8-fach bereift, beide Reifensätze wurden im letzten Jahr gekauft (Winterreifen; 3000 Kilometer. Sommerreifen: 8000 Kilometer), besitze jedoch nur den Original Felgensatz. Ich habe das Fahrzeug im Februar 2011 mit 70'000 Kilometern übernommen und sämtliche Teile, die es benötigt haben, erneuert oder ausgebessert.


    - Zündspulen November 2011 komplett ausgewechselt
    - neue Batterie im Januar eingesetzt
    - Bremsscheiben gereinigt und neu geschmiert im Juni 2012
    - Bordsteinkratzer von den Felgen abgedreht, gesandstrahlt und neu gespritzt (In schwarz)
    - Ölstanderkennung nachjustiert


    Das Fahrzeug wurde NUR mit original Mazda Öl gefüllt, so wie generell sämtliche Flüssigkeiten.


    Änderungen am Fahrzeug:


    - Teieferlegung durch Hiltrac Sportfederung 25 mm vorne / hinten (Eingetragen)
    - Original Felgen umgespritzt in schwarz
    - Nebellichter entfernt und durch LED-Tagfahrlicht ersetzt (Zugelassen als Tagfahrlich: Ich müsste sie entfernen da sie an die Nebellichtschalter angeschlossen sind, auf Wunsch lasse ich diese jedoch montiert und pole die Energie um so dass sie zugelassen sind)
    - iPod Adapter eingebaut, Kabel im Handschuhfach beziehbar (Noch NICHT montiert, kann aber ebenfalls auf Wunsch eingebaut werden. Hat ebenfalls einen USB Stecker.)


    WICHTIGER HINWEIS: Die Originalfedern und Nebellichter sind noch in meinem Besitz. Bei Bedarf kann ich diese OHNE Kostenaufschlag mit dazu geben, sofern das jemand möchte.


    Das Fahrzeug ist in Top Zustand!


    Hier die Bilder:















    Der Verkaufspreis steht bei 8000.-, der Forumspreis beträgt 7500.-. Das Fahreug kann nach Absprache auch geleast werden!


    WICHTIG:
    Bei Verkauf des Fahrzeuges wird er komplett gereinigt, geknetetet, poliert und eingewachst und ebenfalls natürlich geprüft. Dafür berechne ich keinerlei kosten.


    Ich hoffe hier einen Interessenten zu finden, da es gewiss ist, das er in Liebhaberhände weitergegeben wird :) wenn offene Fragen bestehen, jederzeit fragen! Besichtigung / Probefahren möglich.


    Mit freundlichen Grüssen


    Mischa!