450 HP @ 775 Kg (13B Super Seven)

  • Hallo,
    ich hab da was absolut geiles gefunden ! Jemand hat ihn tatsächlich realisiert ! Ein absolutes Monster mit 450 PS und einem Leergewicht von 775 KG. Zugegeben, an dem Gewicht kann man mit Sicherheit noch 175 KG sparen, aber selbst mit 775 KG legt der Wagen Beschleunigungen an den Tag, da wird alles blass ;-)


    HIER der Link





    Zugegeben, es gibt schönere Seven, aber ein 13B Turbo is schon der Hit in der Kiste :-)


    THUNEON

  • Brutales Downforce-Monster zum gerade ausfahren... :)) :)) :))


    Mir wär aber ein Caterham SV-R in BRG mit 230 Renesis-PS lieber... :P


    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • mal ne frage am rande... fahrt ihr dragrennen oder wofür braucht man sowas? ;)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Damit man beim Fahrsicherheitstraining die gleiche Bremsung auch mal mit tempo 250 probieren kann. :)) :))

  • Zitat

    Original von thuneon
    Damit man beim Fahrsicherheitstraining die gleiche Bremsung auch mal mit tempo 250 probieren kann. :)) :))


    Das kann ich mit meinem Rex auch, man muss nur die Beschleunigungsstrecke verlängern und natürlich die Ausslaufbahn :D :D :D

  • Nur 12.000,--$$$ !!! :baby:


    Wenn man die Kiste hier iiiiiiiiiiirgendwie zugelassen bekommen würde. :baby::baby:


    Tja, was wäre das Leben ohne TÜV einfach X(, da könnte ich mir die Planung für die Verpflanzung eines Renesis in einen Caterham SV-R sparen- und damit eine Menge Geld.
    Man müsste die Kiste eventuell in England zulassen. Aber ob das geht??? ?(
    Und ich bin quasi schon im Urlaub und kann mich nicht mehr drum kümmern... :baby::baby::baby:


    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • $12.000 is wirklich geschenkt :baby: :baby: :baby:


    Zulassung in D kannste knicken. Der Junge hat ja nichtmal nen KAT drin wie ich das sehe. Die Schüssel macht mit Sicherheit ein wahnsinns Krach.


    Im übrigen schreibt er, das der Wagen eine echte 50/50 Verteilung hat ! Das ist TOP ! TOP! Und das 5 Gang Getriebe ausm 13B passt von den Dimensionen her scheinbar gut ! Das is noch besser ! ;-)



    THUNEON

    Einmal editiert, zuletzt von thuneon ()