Souvenir aus Frankreich - TipEx auf Lack

  • Na, so einen Lackierer lob ich mir. Die Euronen in die Kaffeekasse sind gut investiert :D :D


    Ach ja, schade, dass das nicht die Regel ist :(


    Glückwünschende Grüße,
    RaketiX

  • Jedesmal wenn ich in diesem Forum bin seh ich dass es wohl doch noch irgendwo in der :D Außenwelt normale Leute gibt. Sowas wie Tipp ex ist mir zwar noch nicht passiert, aber verrückt sind trotzdem alle in meiner umgebung..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    Original von codi74
    Sowas ist echt klasse!!!!!
    Es gibt doch auch Tipp-Ex-Entferner direkt von Tipp-Ex.
    Was haben die leute von T.-E. gesagt? Greift der Entferner den Lack an?
    Geholfene-Grüße
    Dirk

    Hi Dirk,
    die Hotline war sehr freundlich, die Experten kamen aber leider etwas später. Die haben dann davon abgeraten, den Löser oder Waschbenzin zu nehmen.


    Gruss
    Krassi

  • Zitat

    Original von Anze
    Das ist echter Service. Und wenn man mal ein größeres Problem hat, geht man da auch gern wieder hin!


    wiederglänzende Grüße


    Anze


    Hi Anze,
    was leider auch passiert ist: Meine Mutter hatte wenige Stunden danach einen Unfall beim Rückwärtsfahren. Der Unfallgegner ist zur gleichen Zeit gegenüber aus der Parklücke gefahren. Ende letzter Woche ist meinem Vater ein besoffener Autofahrer hinten draufgefahren.
    Irgendwie scheint das nicht gerade unsere Zeit zu sein...
    Der Lackierbetrieb bekommt wohl einiges zu tun :D:(
    Zum Glück waren alle nur Blechschäden.


    Gruss
    Krassi