Lamdasondenheizung die zweite

  • Hallo


    In meinem Fehlerspeicher steht das beide Lamdasondenheizungen defekt sind.Ich finde es sehr ungewöhnlich das gleich beide Lambdaheizungen kaput sind .So mach ich mir sorgen welche Ursache der defekt haben könnte den die Lambdas fosten zusammen doch fast 700 € .Nicht das ich zwei neue einbauen lasse und die gleich wieder verrauchen.Einen Leistungsverlust habe ich auch in den oberen Gängen 4 und 5. Zündspulen und Kerzen habe ich gewechselt. Kat habe ich mir angeschaut sah schön weiß und ohne beschädigung aus.SSV geht leicht und auch kein Öl im Ansaugtrackt.Der Rex springt gut warm und sehr Gut kalt an.Ölverbrauch ist auch normal.Fahre den RX8 jetzt seit 90000 Km davom 50000 auf Autogas.


    Hat jemand ene Idee wo man die Lambda 1 Preisgünstiger bekommt.Lambda 2 werde ich dann Bosch nehmen.



    Gruß Robert
    :)